W10 Firefox - Tabs seitlich anordnen OHNE Baumstruktur

Prisoner.o.Time

Fleet Admiral
Guten Abend,

hänge gerade an einem sehr nerven aufreibenden Thema. Denn seit einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, meine Tags nicht mehr vertikal sondern horizontal, an der Seite, an zu ordnen.
Alles schön und gut, gibt ja diverse Addons wo ich nach etlichem herum probiere bei Tree Style Tab gelandet bind. Jedoch gibt es da ein kleines Ding was mich zur Weißglut bringt. Ich schaffe es patu nicht diese vermaledeite Baumstruktur ab zu schalten. Und das nervt ganz schön.

Hat zufällig jemand einen Tip für mich? Habe ich vielleicht eine Einstellung vergessen? Oder gibt es ein "besseres" Addon was die Tabs an der linken Seite ohne Baumstruktur und farblich sich an mein installiertes Theme anpasst?

Vielen Dank :)

Vielen Dank für die Antworten. Gibt scheinbar doch mehr Addons als ich zuvor geacht habe.

Hab jetzt mal Side-Tabs probiert. Tabs werden wie gewohnt seitlich angeordnet. Baumstruktur ist keine mehr vorhanden und Farblich habe ich auch ein paar Möglichkeiten diese anzupassen. Also allem in allem ein Einfaches Addon was absolut meine Bedürfnisse erfüllt.

Gibt nur ein kleines Manko, wenn FF mit meinen z.z. 180 Tabs neu startet, dann werden für kurze Zeit die Tabs horizontal angezeigt bis das Addon auf vertikal umschaltet. Aber das kann ich verkraften. :)

Alternativ gucke ich mir mal dein zweites Addon an. Klingt war so wie eines was ich bereits installiert hatte, aber dürfte dennoch ein anderes sein.

Bezüglich Colorful Tabs, wusste gar nicht, dass dieses die Tabs auch Seitlich anordnen kann?!

Prisoner.o.Time schrieb:
Bezüglich Colorful Tabs, wusste gar nicht, dass dieses die Tabs auch Seitlich anordnen kann?!

Kann es wie ich das lese nicht, aber das war wohl eher auf deinen letzten Satz bezogen. Sofern das Side-Tab-Addon kompatibel ist kann man so mit ColorfulTabs die Farbe ans eigene Theme anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wären zwar die einzelnen Tabs farblich angepasst, aber die komplette Tableiste wäre dann andersfarbig ;)

So, das andere auch gleich mal probiert. War leider ein Reinfall. Bleibe jetzt einfach bei Vertical Tabs Reloaded, ist schon ein richtig gutes Addon.

Vielen Dank noch einmal :)

Zurück
Oben