Hallo zusammen,
bisher habe ich es leider nicht geschafft mein o.g. Ziel zu erreichen.
Mit dem Tool "Winaero" hatte ich ebenfalls mein Glück versucht, finde jedoch nicht das passende tweak in diesem sonst sehr umfänglichen tool.
Darum hier noch einmal in der Hoffnung, dass ich geholfen bekommen kann :-)
Was ist da: Acer NB mit dem aktuellen WIN10.
Was noch: ein gemeinsames Konto für Frauchen und mich
Was soll werden: zwei Konten für Frauchen und mich
Also, nehmen wir an ein Konto soll "X" und ein Konto "Y" heißen. Das eine jetzt vorhandene heißt "Z".
Beide Konten müssen jedoch Zugriff auf die gleichen Programme haben, z.B. Office Word, Outlook, FF...
Wie richte ich das ein?
Und:
Ist Outlook (2010) so intelligent das ich wenn das grundsätzlich eingerichtet ist, in beiden Konten für WIN10 jeweils unterschiedliche E-Mailkonten in Outlook einrichten kann? Ohne die des anderen Benutzerkontos angezeigt zu bekommen?
Danke für euren Support!
bisher habe ich es leider nicht geschafft mein o.g. Ziel zu erreichen.
Mit dem Tool "Winaero" hatte ich ebenfalls mein Glück versucht, finde jedoch nicht das passende tweak in diesem sonst sehr umfänglichen tool.
Darum hier noch einmal in der Hoffnung, dass ich geholfen bekommen kann :-)
Was ist da: Acer NB mit dem aktuellen WIN10.
Was noch: ein gemeinsames Konto für Frauchen und mich
Was soll werden: zwei Konten für Frauchen und mich
Also, nehmen wir an ein Konto soll "X" und ein Konto "Y" heißen. Das eine jetzt vorhandene heißt "Z".
Beide Konten müssen jedoch Zugriff auf die gleichen Programme haben, z.B. Office Word, Outlook, FF...
Wie richte ich das ein?
Und:
Ist Outlook (2010) so intelligent das ich wenn das grundsätzlich eingerichtet ist, in beiden Konten für WIN10 jeweils unterschiedliche E-Mailkonten in Outlook einrichten kann? Ohne die des anderen Benutzerkontos angezeigt zu bekommen?
Danke für euren Support!