Hallo Zusammen.
hab mir soeben mal KeePass Portable und KeeFox installiert. Sieht soweit alles gut aus.
Nun habe ich KeePass in ein anders Verzeichniss verschoben. Seitdem kommt keine Verbindung
mehr zustande.
Nun hab ich alles deinstalliert. KeeFox,Firefox und KeePass gelöscht.
Alle Daten von Firefox gelöscht.
Alles neu aufgesetzt. Keine Verbindung zwischen KeeFox und KeePass herzustellen.
Es wird auch nicht nach einem Token gefragt wie bei der ersten Installation.
Ich denke hier ist auch der Fehler. Aber wie bewege ich KeeFox dazu den Token neu abzufragen?
Gruß HELMUT
hab mir soeben mal KeePass Portable und KeeFox installiert. Sieht soweit alles gut aus.
Nun habe ich KeePass in ein anders Verzeichniss verschoben. Seitdem kommt keine Verbindung
mehr zustande.
Nun hab ich alles deinstalliert. KeeFox,Firefox und KeePass gelöscht.
Alle Daten von Firefox gelöscht.
Alles neu aufgesetzt. Keine Verbindung zwischen KeeFox und KeePass herzustellen.
Es wird auch nicht nach einem Token gefragt wie bei der ersten Installation.
Ich denke hier ist auch der Fehler. Aber wie bewege ich KeeFox dazu den Token neu abzufragen?
Gruß HELMUT