mixxed.xyz
Cadet 1st Year
Hallo,
habe folgendes problem..
Es handelt sich hier um einen Dedicated Root Server (Windows 2016 Datacender) da die Präfix hier im Forum nicht geupdatated sind habe ich einfach das underste (aktuellste) ausgewählt.
Ich habe mehrere Gameserver die sich mit einer Batch datei starten lässt.
nun falls da mal ein gameserver update kommt und ich nicht immer manuell die Gameserver updaten muss möchte ich gerne das sich die Server automatisch nach X Stunden automatisch restarten.
also im grunde genommen nach x Stunden die .batch file beenden dann nach x sekunden wieder starten.
Da die batchfiles bereits so eingestellt sind das die nach jedem server restart nach updates sucht.
Um welches game handelt es sich?
Source Engine (CS:GO) Server
Würde mich über eine antwort sehr freuen.
Grüsse
mixxed.xyz
PS: Bitte spart euch die gegenfragen wie z.B "Warum nicht linux?"
habe folgendes problem..
Es handelt sich hier um einen Dedicated Root Server (Windows 2016 Datacender) da die Präfix hier im Forum nicht geupdatated sind habe ich einfach das underste (aktuellste) ausgewählt.
Ich habe mehrere Gameserver die sich mit einer Batch datei starten lässt.
nun falls da mal ein gameserver update kommt und ich nicht immer manuell die Gameserver updaten muss möchte ich gerne das sich die Server automatisch nach X Stunden automatisch restarten.
also im grunde genommen nach x Stunden die .batch file beenden dann nach x sekunden wieder starten.
Da die batchfiles bereits so eingestellt sind das die nach jedem server restart nach updates sucht.
Um welches game handelt es sich?
Source Engine (CS:GO) Server
Würde mich über eine antwort sehr freuen.
Grüsse
mixxed.xyz
PS: Bitte spart euch die gegenfragen wie z.B "Warum nicht linux?"