Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCorsair One Pro: Neues Spitzenmodell nutzt GTX 1080 Ti und NVMe-SSD
Corsair bietet das ultrakompakte Komplettsystem One Pro (Test) mit neuer Hardware an. Auf Wunsch wird in dem markanten, zylindrischen Aluminium-Gehäuse des Rechners künftig eine GeForce GTX 1080 Ti (Test) verbaut. Die SATA-SSD wird zudem in allen One Pro durch ein ebenfalls 480 GB großes Modell im M.2-Formfaktor abgelöst.
Der i7 7700k ist doch nicht schlecht, keine Ahnung was man dagegen hat... schneidet in Benchmarks besser als 8 Kerner, von daher ist es ganz ok. Der Preis ist teuer ja, aber das Ding ist klein und "exklusiv". Eigenbau ist immer billiger, nur bezahlt euch niemand für die Stunden fürn Zusammenbau und Software Installation.
Graka ca. 800€
Prozessor ca. 350€
Ram ca. 270€
SSD ca. 250€
HDD ca. 70€
Win10 80€
CPU/GPU ca. 200€
Mainboard ca. 150€
Netzteil ca. 80€
Gehäuse ka. da es etwas spezieller ist(zumindest sieht es für mich so aus) 200€
ca. 600€ für den Zusammenbau finde ich dann doch etwas zuviel.
Vorallem wenn man bedenkt das sie günstiger einkaufen als ein Normalo.
Ansonsten gefällt er mir eigentlich sehr gut.
200€ günstiger und ich fände den Preis in Ordnung
Auch mein erster Gedanke, aber wenn ich mal so die Verbräuche unter Last zusammen addiere ,komme ich so auf 400W.
Wenn man den Rechner nicht übertaktet(was bei Kunden von solchen Systemen eigentlich normal ist), bleibt alles im Rahmen.
Welche 1080Ti wird eigentlich benutzt. FE mit Ref PCB? Dann hat sich Overclocking sowieso erledigt. 7700k ungeköpft? Auch da hält es sich dann in Grenzen.
Die Summe der Preise ergibt € 2.650. Das sind dann noch € 390 zum Verkaufspreis. Das finde ich für Zusammenbau + Garantie (sind ja nicht alles Corsair Bauteile) ok. Nur weis ich nicht ob ich über € 3.000 für einen Spiele-PC aufgeben würde.
Die Summe der Preise ergibt € 2.650. Das sind dann noch € 390 zum Verkaufspreis. Das finde ich für Zusammenbau + Garantie (sind ja nicht alles Corsair Bauteile) ok. Nur weis ich nicht ob ich über € 3.000 für einen Spiele-PC aufgeben würde.
Zumindest bei meiner Liste sind es 2450€ wenn ich da bei nicht irgendeiner Hardwarepreisen komplett falsch liege oder etwas vergessen habe.
Und Verkauft wird er für 3040€.
Verstehe gerade nicht was das Netzteil mit 500w für ein Problem darstellen sollte. Reicht ja locker aus.
Ich habe ein 6700k stabiel auf 4,7ghz
Eine 1080ti asus der auch auf 1,9ghz rennt
Ein acer Predator G-sync 144hz.
Alle gehen an einer buchse mit einem Strommessgerät.
Alles
Zusammen nimmt sich nie mehr als 450watt....
Daher verstehe ich die Leute nicht die bei selber Config wie meiner ein 650-750watt nezteil verbauen, wenn meiner nicht mal 400 watt frisst.