GaBBaRocKeR
Ensign
Hallo Leute ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Seit kurzem hab ich mein PC Upgegradet und hab nun ein Problem .
Das erste mal ein Spiel gestartet und hab direkt ein Bluescreen bekommen ,dann hab ich MSI afterburn runtergeladen und die GPU etwas runter gesetzt. Seitdem keine Bluescreens mehr .
Das war früher auch schon so ,dass die Karte ohne MSI Afterburn irgendwie mucken machte
Das andere Problem ist ,dass bei mir eigentlich jedes Spiel nach ein paar Minuten hängen bleibt (Freezt)
oder eben abstürzt.Black Screen hatte ich auch schon .
Hab dann CPU Z herunter geladen und Core Temp und Prime95. Läuft alles.
Cinebench hab ich auch durchlaufen lassen um zu testen ob was passieret. NICHTS.
Die einzige Sache die mir aufgefallen ist ,das nicht alle Kerne auf 3,4 GhZ laufen und nicht bei 100% auslastung sind ...Könnte das ein Zeichen für die Spawas sein?
Ich fasste mit der Hand hin ,haben sich nicht warm angefühlt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
https://picload.org/view/rwoiiowa/sapwas.jpg.html
Edit: nun ist sogar #3 auf 0% Load herunter
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Seit kurzem hab ich mein PC Upgegradet und hab nun ein Problem .
Das erste mal ein Spiel gestartet und hab direkt ein Bluescreen bekommen ,dann hab ich MSI afterburn runtergeladen und die GPU etwas runter gesetzt. Seitdem keine Bluescreens mehr .
Das war früher auch schon so ,dass die Karte ohne MSI Afterburn irgendwie mucken machte
Das andere Problem ist ,dass bei mir eigentlich jedes Spiel nach ein paar Minuten hängen bleibt (Freezt)
oder eben abstürzt.Black Screen hatte ich auch schon .
Hab dann CPU Z herunter geladen und Core Temp und Prime95. Läuft alles.
Cinebench hab ich auch durchlaufen lassen um zu testen ob was passieret. NICHTS.
Die einzige Sache die mir aufgefallen ist ,das nicht alle Kerne auf 3,4 GhZ laufen und nicht bei 100% auslastung sind ...Könnte das ein Zeichen für die Spawas sein?
Ich fasste mit der Hand hin ,haben sich nicht warm angefühlt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
https://picload.org/view/rwoiiowa/sapwas.jpg.html
Edit: nun ist sogar #3 auf 0% Load herunter
Zuletzt bearbeitet: