Suche ein Programm welches Fotocollagen erstellt.

sheryl

Ensign
Ich war in einem mehrwöchigen Urlaub und habe einige Fotos gemacht. Leider ist das ganze vollkommrn eskaliert und ich habe viel zu viele Bilder gemacht.
Natürlich lösche ich noch viele, aber trotzdem suche ich nach einer Software, am besten Freeware, die sogenannte Collagen erstellt.
Z.B.: 4 Fotos auf einem Foto oder drei Fotos untereinander und dann ein *.JPG draus macht.

Ich würde das ganze normalerweise schnell mit wenigen Klicks im MS Paint oder Gimp erledigen, aber eventuell geht es ja auch etwas einfacher?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, vielen Dank für's Durchlesen.

cyberpirate schrieb:
Free Photo Collage. oder einfach einen der unzähligen online Fotocollagen nutzen!
Bei Free Photo Collage fehlt mir die essentielle Funktion in die Bilder reinzuzoomen. Das mit den online Fotocollagen ist eine gute Idee, ich habe http://www.fotocollagen.de/ versucht, das läuft aber warum auch immer viel zu langsam und hackelig, ansonsten wäre das wirklich perfekt. Aber es ist einfach zu langsam.

honky-tonk schrieb:
Ich habe für sowas schon oftmals Picasa genutzt...geht sehr einfach
Google Picasa will erstmal auf alle Fotos zugreifen, das gefällt mir überhaupt nicht. :(

Vielen Dank für eure Tipps, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Empfehlung? :)

Momentan arbeite ich mit Fotor.com es funktioniert einigermaßen gut, wenn auch extrem langsam im Browser mit meiner miserablen Internetverbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben