Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das Problem dass mein Ping beim Spielen immer hoch und runter geht, er liegt immer zwischen 30 und 50ms.
Nun..., ist es möglich per Console Commands den Ping auf 55ms zu beschränken?
Und wo liegt das Problem, wenn er zwischen 30 und 50 ms schwankt? Auswirkungen auf Deine Skills beim spielen hat das nicht.
Einen Ping kannst Du nicht beeinflussen. Das ist die Lauf und Reaktionszeit zu einem Server. Du kannst ihn nur innerhalb Deines LANs beeinflussen. Das bringt aber nichts. Da er da unter 1 ms sein sollte.
a) Wenn dein Ping zwischen 30 und 50 ms schwankt, warum willst du den dann auf 55 ms beschränken? 50, 45 oder gar 40 wäre doch vorrangig einleuchtender.
b) Welches ECHTE Problem hast du mit dem schwankenden Ping? Also nicht nur e-Pen**, weil deine Kumpels niedrigeren Ping haben.
c) Weißt du was "ms" überhaupt bedeutet und in welchen zeitlichen Rahmen sich die menschliche Physiologie sich normalerweise abspielt?
also 55ms ist natürlich Falsch. Gemeint ist ein 55er Ping.
Der Grund warum ich das möchte ist, dass durch diese Schwankung mein Spiel anfängt zu ruckeln und mich irgendwohin teleportiert, als hätte ich ein 500er Ping.
So etwas passiert aber nicht durch solche geringem Ping Schwankungen.
Ich selber muss mir manchmal Schwankungen von 40ms bis 100ms angucken, allerdings habe ich keine Teleportationsprobleme.