Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Unlocker
- Ersteller letterbox
- Erstellt am
Xero261286
Commodore
Installieren und fertig, das Programm legt selbstständig ein Menü an welches beim Rechtsklick auf eine Datei angezeigt wird.
A
AdoK
Gast
Gekko_de
Lt. Junior Grade
Google ist dein Freund!
https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/714-unlocker-fuer-win-10-x64.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/714-unlocker-fuer-win-10-x64.html
Danke AdoK,
bei mir ist eben nichtwie bei Deinem screenshot Unlocker in dem Menü. btw. wie bekommt man einen screenshot hin beim Menü, das sich beim Linksklick öffnet. Wenn ich da mit dem Snippingtool arbeite, schließt sich das Menü?
bei mir ist eben nichtwie bei Deinem screenshot Unlocker in dem Menü. btw. wie bekommt man einen screenshot hin beim Menü, das sich beim Linksklick öffnet. Wenn ich da mit dem Snippingtool arbeite, schließt sich das Menü?
A
AdoK
Gast
Hast du Unlocker installiert oder nutzt du die portable-Version?
Bei Installation hat man anschließend auch die entsprechende Auswahl via Explorer-Integration und Linksklick.
Den Screenshot hab ich mit der [Druck]-Taste erstellt und in Paint bearbeitet, da beim Arbeiten mit dem Snippingtool sich sonst das Menü schließt.
Bei Installation hat man anschließend auch die entsprechende Auswahl via Explorer-Integration und Linksklick.
Den Screenshot hab ich mit der [Druck]-Taste erstellt und in Paint bearbeitet, da beim Arbeiten mit dem Snippingtool sich sonst das Menü schließt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl als auchAdoK schrieb:Hast du Unlocker installiert oder nutzt du die portable-Version?
die Auswahl habe ich gesehen, trotzdem kommt unlocker nicht im KontextmenüAdoK schrieb:Bei Installation hat man anschließend auch die entsprechende Auswahl via Explorer-Integration und Linksklick.
Das hat einmal funktioniert, dann habe ich aber Mist gebaut und nun funktioniert es nicht mehrAdoK schrieb:Den Screenshot hab ich mit der [Druck]-Taste erstellt und in Paint bearbeitet, da beim Arbeiten mit dem Snippingtool sich sonst das Menü schließt.
Jetzt ist es mir gelungen, einen screenshot zu machen:
Zuletzt bearbeitet:
A
AdoK
Gast
Ist an der Benutzerkontensteuerung etwas verstellt worden?
Denn die fragt um Erlaubnis nach Linksklick im Kontextmenü in der Explorer-Integration und bevor man die Auswahl der Aktion vornehmen kann.
Denn die fragt um Erlaubnis nach Linksklick im Kontextmenü in der Explorer-Integration und bevor man die Auswahl der Aktion vornehmen kann.
Keine Ahnung, ich hab jedenfalls wissentlich nichts verstellt. Wo finde ich diese Einstellung (Systemsteuerung>Benutzerkontensteuerung und dann...?)AdoK schrieb:Zitat entfernt
(Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
A
AdoK
Gast
Jetzt habe ich es nochmal im Kompatibilitätsmodus (https://www.windows-7-forum.net/threads/programme-im-kopatibilitaetsmodus-installieren.1186/
auch keine Änderung...
Keiner mehr eine Idee?
Bei mir genauso.
auch keine Änderung...
Ergänzung ()
Keiner mehr eine Idee?
Ergänzung ()
AdoK schrieb:Das ist die Standardeinstellung
Anhang anzeigen 638798
Bei mir genauso.
A
AdoK
Gast
So ist es.AdoK schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
P
Ponderosa
Gast
Habe eben die 64bit Version installiert, es gab allerdings nicht die Option 'als Adim installieren'. Vielleicht deswegen immer noch kein 'unlocker' im Kontextmenü?Ponderosa schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
P
Ponderosa
Gast
Nach dem Installieren, mal den PC aus und wieder angeschaltet? Nicht nur Neustart gemacht ?
1. unlocker deinstalliertPonderosa schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
2. PC neu gestartet
3. PC heruntergefahren
4.PC gestartet
5.Beim Rechtsklick auf die Installationsdatei wieder keine Möglichkeit, als Admin zu installieren, s. screenshot
Anhänge
P
Ponderosa
Gast
Wo ich mir deinen Screenshot jetzt mal angeschaut habe, frage ich dich.
Wieso schreibst du die ganze Zeit über Unlocker, und du hast Eraser installiert ?
Das sind zwei unterschiedliche Programme
<X>
http://www.softpedia.com/get/Security/Secure-cleaning/Eraser.shtml
Wieso schreibst du die ganze Zeit über Unlocker, und du hast Eraser installiert ?
Das sind zwei unterschiedliche Programme
<X>
http://www.softpedia.com/get/Security/Secure-cleaning/Eraser.shtml
Das weiß ich schon, ist das vielleicht der Grund, dass Unlocker nicht im Menü angezeigt wird?Ponderosa schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!