Ahriman
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 686
Hi,
ich habe Seminarteilnehmer, die gerne meine PowerPoint-Präsentation hätten. Um nicht jedem einzeln die Präsentation senden zu müssen, würde ich gerne mein Gmail oder mein Outlook so einrichten, dass die Seminarteilnehmer mir nur eine Email mit einem bestimmtem Betreff, z.B. "PPT" senden und Gmail bzw. Outlook dann automatisch den Betreff erkennt und eine Email mit der Präsentation zurücksendet.
Geht das?
Danke für eure Hilfe!
ich habe Seminarteilnehmer, die gerne meine PowerPoint-Präsentation hätten. Um nicht jedem einzeln die Präsentation senden zu müssen, würde ich gerne mein Gmail oder mein Outlook so einrichten, dass die Seminarteilnehmer mir nur eine Email mit einem bestimmtem Betreff, z.B. "PPT" senden und Gmail bzw. Outlook dann automatisch den Betreff erkennt und eine Email mit der Präsentation zurücksendet.
Geht das?
Danke für eure Hilfe!