Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab ein Problem. Meine Eltern haben mir ein neuen Pc gekauft und ich hab mir Battlefield 1 und overwatch und so gekauft. Aber die Spiele starten nicht einmal was ist los?
Mein pc:
Danke für deine Antwort
Nein ich bin kein Troll ich bin 14
Ja nein das kann nicht sein
Meine Eltern haben mir das zum Geburtstag geschenkt und gesagt das das ein neuer Gaming pc ist. Die meinten das ist besser als eine Playstation 4 die ich eigentlich haben wollte .
Hä wieso die haben gesagt der hat 1200 gekostet der sieht auch richtig hochwertig aus. Da ist eine Scheibe wo man durch gucken kann und es leuchtet.
Ich denke irgendwie vielleicht ist ein Kabel falsch angeschlossen oder so könnt ihr mir nicjt bitte helfen??
Nein wir können dir nicht helfen. Deine Eltern sollen den PC zurückgeben und dir eine Konsole kaufen.
Du kannst nicht erwarten mit einem Trabbi 200kmh fahren zu können.
Ausgediente CPUs landen in der Intel Pension - gefällt mir.
Den Thread hier mal beobachten, das könnte noch interessant werden. Aber ich tippe auch mal stark auf einen Brückentroll, der Wegzoll in Form von roten Heringen verlangt.