Spiele gehen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricketik

Newbie
Hallo ich hab ein Problem. Meine Eltern haben mir ein neuen Pc gekauft und ich hab mir Battlefield 1 und overwatch und so gekauft. Aber die Spiele starten nicht einmal was ist los?
Mein pc:

Intel Pension 4 3ghz
1gb ddr2 ram Arbeitsspeicher
GeForce 8400Gs
80gb Festplatte

Danke für eure Hilfe!

Falls du kein Troll bist (Und dahingehende Recherchen laufen schon): Die GPU ist 10 Jahre alt, die CPU fast 15.

Geht halt nicht.

Danke für deine Antwort :)
Nein ich bin kein Troll ich bin 14

Ja nein das kann nicht sein
Meine Eltern haben mir das zum Geburtstag geschenkt und gesagt das das ein neuer Gaming pc ist. Die meinten das ist besser als eine Playstation 4 die ich eigentlich haben wollte .

Au Backe, da hätten sich deine Eltern besser informieren müssen.

Hä wieso die haben gesagt der hat 1200 gekostet der sieht auch richtig hochwertig aus. Da ist eine Scheibe wo man durch gucken kann und es leuchtet.
Ich denke irgendwie vielleicht ist ein Kabel falsch angeschlossen oder so könnt ihr mir nicjt bitte helfen??

Im Startmenü cmd eingeben
im schwarzen Fenster systeminfo

Den Inhalt von dem Fenster + einen Screenshot, wo dieser Thread auf ist. Sonst klingt das einfach völlig unglaubwürdig.

Wie der Vorredner schon sagte: Der Prozessor ist älter als Du.
Die Grafikkarte 10 Jahre alt.

1GB Arbeitsspeicher war mal gut. Heute werden meistens 16GB Arbeitsspeicher empfohlen.

Eine PlayStation 4 hätte auch mehr Platz für Spiele als der geschenkte PC.

Nein wir können dir nicht helfen. Deine Eltern sollen den PC zurückgeben und dir eine Konsole kaufen.
Du kannst nicht erwarten mit einem Trabbi 200kmh fahren zu können. :freak:

Ausgediente CPUs landen in der Intel Pension - gefällt mir.

Den Thread hier mal beobachten, das könnte noch interessant werden. Aber ich tippe auch mal stark auf einen Brückentroll, der Wegzoll in Form von roten Heringen verlangt.

Bevor das hier völlig albern wird - geschlossen. Der TE darf sich gern an mich wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben