Tastatur spinnt und führt nur noch Befehle aus!

LarryVanLobster

Lt. Junior Grade
Guten Abend ich habe folgendes Problem nach 5 Minütiger Benutzung meiner Tastatur fängt die Tastatur an zu spinnen... Ich kann nichts mehr schreiben und die Taste E startet den Explorer und wenn ich den PC Neustart isr alles so wie vorher und dann 5 Minuten Später das gleiche Problem.

Danke schon mal im voraus

Mfg

Da stellen sich viele Fragen:
1. Was für eine Tastatur?
2. Aktueller Virenscanner installiert und benutzt?
3. Irgendwelche "Systemoptimierungs Programme" genutzt? Wenn ja, welche?

Irgendwelche Makrotools oder Funktionen der Tastatur ausprobiert?

Hört sich so an als ob die Windows-Taste klemmt.

Die Tastatur ist die Logitech G710+
Und AntiVirus Kaspersky Internet Security 2017
Und ich benutze keine Optimierungssoftwares die Windows Taste habe ich deaktiviert und das gleiche Problem.

Ich würde als erstes eine andere Tastatur testen.
Wenn das Problem auftritt, versuch mal ein Doppelklick auf der Windows-Taste.
Ist das Problem dann weg?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auf einmal ist wieder alles normal hab die beiden Windows Tasten deaktiviert und es geht alles wieder danke für die ganzen antworten
Ergänzung ()

Wow was für eine Schei** jetzt auf einmal habe ich wieder das gleiche Problem

Hi,

ich hatte einmal ein ähnliches Problem. Mein PC lief ohne Probleme und nach einer Gewissen Zeit konnte ich keine richtigen Eingaben mehr über die Tastatur machen. Zusätzlich wurde der PC insgesamt langsamer und der Mauszeiger hat ununterbrochen geblinkt...
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Tastatur einen defekt hatte der dazu führte, dass irgendwelche Dauereingaben mein System zum tillen(ständige Interrupts der CPU durch Tastatureingaben) gebracht hatten.

=> Daher rate ich dir eine andere Tastatur auszuprobieren um diese Fehlerquelle auszuschließen.

Grüße,
Lalla

Zurück
Oben