Multi-Monitor funktioniert nicht bei neuer msi GTX 1050Ti

Hi liebe Community,
ich verzweifle langsam mit diesem Problem und brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe mir eine Geforce GTX 1050 ti neu gekauft und diese in meinen Rechner eingebaut.
Danach wollte ich die Treiber installieren was nicht ging, weil ich nicht die aktuelle Windows Version hatte :freak:.
Dann hatte ich natürlich nicht genug Speicher auf der SSD und hab einfach komplett meine AppData Dateien auf eine externe kopiert :D -> Windows update -> Treiber installiert.
Als ich dann meinen zweiten Monitor über HDMI anschließen wollte, gingen und gehen immer noch beide Bildschirme aus und haben kein Signal. Ich habe es auch über den DP Anschluss versucht. Leider erfolglos. Windows Taste + P bringt auch nichts. Ich kann nicht mal gucken ob der zweite Bildschirm erkannt wird, weil ja dann beide kein Signal haben. Nur ein Bildschirm läuft über egal welchen Anschluss

Ich verzweifle hier langsam :freak:... bitte helft mir liebe Leute.

Windows 10 Home 64bit
AMD fx-4100 quad core 3,6ghz
8GB RAM
GeForce GTX 1050 ti 8GB
60GB SSD (Windows)
2TB

Vielen Dank und liebe Grüße
Mark

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die GTX 1050 Ti 4GT LP, GDDR5, Dual Fan, DL-DVI-D, HDMI, DP Die Grafikkarte selber hat keinen eigenen 6Pin Stromanschluss. Netzteil kann ich leider nichts genaueres zu sagen: 110-240V, 8A-5A, 60- 50 Hz, DC Output +3.3V 36A, +5V 54A, +12V1 16A, +12V2 20A, -12V 0,8A, +5VSB 2.5A, SP02952703.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Mainboard ist verbaut und die S/N Nummer bitte löschen ?. Habe das Gefühl die Grafikkarte bekommt nicht genug Strom. Einfach auf bearbeiten klicken.

Die Grafikkarte zieht ihren Strom aus dem PCIE Slot und braucht keine extra Stromversorgung. Kann es dann trotzdem daran liegen? Was müsste ich ändern? Mainboard ASUS M5A78L-M LE, Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatzm, 350 Watt Silent-Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein das das Netzteil zu schwach ist. Stellt ja auf der 1 12V Schiene nur 16A zu Verfügung. Würde die das Sharkoon hier empfehlen.
Habe selbst mit Sharkoon keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Hinten auf der Packung steht das die Graka mindestens 300W power suply braucht. Mein Netzteil leistet 350W. Sollte das dann nicht reichen? Sonst würde ich das NT auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank für die Empfehlung :)!

Zuletzt bearbeitet:
@ Joe Walker: für 50€ kriegt man auch ein besseres be quiet! Pure Power 10 400W.

@ TE:
die in beitrag 3 genannten werte kommen mir für ein "350 Watt Silent-Netzteil" ziemlich hoch vor. könntest du mal ein foto von dem teil machen?

ob es daran liegt... keine ahnung.

IMAG2056.jpg
Ergänzung ()

@Deathangel008
@Joe Walker

Vielen Dank euch für die Hilfe! Deine Vermutung stimmt denke ich. Vorhin habe ich die Grafikkarte ein und ausgebaut und meine ganzen externen für die Arbeit angeschlossen. Dann ging gar nichts mehr -> black screen und keine Lichter an der Maus und Tastatur und auch kein piepen beim Start. Als ich die externen ausgesteckt habe ging es wieder. Da die Stecker an der Graka einzeln funktionieren kann es ja auch nicht an ihr liegen. Also ganz klar zu wenig Strom. Gibt es vielleicht günstigere NT für unter 50€?

Zurück
Oben