Hallo!
Klar, wir die Suchfunktion benutzt! Forum 1x1 ! Und mmmh, ja, Werbung machen mit Seiten, die nicht funktionieren, ist auch ziemlich witzig, wenn man es sich so überlegt!
Ich finde es prinzipiell immer schöner, wenn man selbstgebastelte Gutscheine verschenken kann, aber das geht manchmal nicht (sowas kann man ja immer nur Verwandten und Freunden schenken). Für den Chef muss es dann was besseres sein.
Wie auch immer, also, das Thema ist uralt, aber ich denke, wenn man nach einer Gutscheinvorlage sucht, kommt man (wie ich) mit der Suchfunktion eben auf diese Seite, also macht es schon Sinn, hier vielleicht noch einen Link hinzusetzen. Die eine genannte Seite funktioniert nicht, da kann man den Text nicht formatieren und nachträglich bearbeiten. Die anderen finde ich auch ziemlich lahm, das kann man mit Word besser und dann auch bessere Ergebnisse erreichen.
Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal eine Vorlagenseite reinknallen, und zwar handelt es sich um
https://www.gutschein-vorlagen.de/ . Die haben nämlich ein kinderleichtes System, viele Hintergdunbilder etc. pp.
Ich kenne das von meiner Freundin, die sich Ewigkeiten mit einem Gutschein aufhalten kann, von einem Hundertstel ins Tausendstel verfällt und mit Gewalt von ihren Bastelarbeiten weggezogen werden muss.
Das passiert hier nicht.
Also, wer nach einer schlichten, aber funktionstüchtigen Seite sucht und per SuFu hier gelandet ist, hat jetzt noch mehr Ausahl.
Mehr hab ich eigentlich nicht zu erzählen. Stay strong! Bye!