HansMaier1995
Banned
Erstmal hallo.
Da ich nicht genau wusste in welche Kategorie dieses Thema gehört denke ich jedoch dies triffts am besten.
Folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzen einen neuen Prozessor zugelegt. Soweit so gut. In Games erhalte ich akzeptable Werte von Leistung.
Doch ist das Problem wenn ich ein Spiel wie z.b.: Pubg, Diablo3 oder auch manchmal csgo spiele dass mein Pc abstürtzt. Er stürtzt nicht komplett ab sondern meistens wir der Bildschirm schwarz und alle Lüfter so wie LEDs der Grafikkarte laufen. Dies passiert mir meist nach ungefähr 10-30 Minuten Spielzeit in Pubg, und sonst sehr unregelmäßig.
Die Temperaturen liegen beim Check in Games meistens bei:
CPU: um die 50 Grad
Gpu: 70-85 Grad
Ich habe schon Folgendes Probiert:
-Energiesparmodus deaktiviert
-Treiber aktualisiert/neu installiert
-Windows Fehleranalyse nach dem Absturz
-Viren check
-dass das Netzteil nicht genug leistung hat
Mein System:
Mainboard: AsRock z270
CPU: Intel core i7 7700k
Grafikkarte: r9 390x asus strix
Ram: 16 gb vengance lpx
Netzteil: Xilence (700Watt)
Da ich nicht genau wusste in welche Kategorie dieses Thema gehört denke ich jedoch dies triffts am besten.
Folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzen einen neuen Prozessor zugelegt. Soweit so gut. In Games erhalte ich akzeptable Werte von Leistung.
Doch ist das Problem wenn ich ein Spiel wie z.b.: Pubg, Diablo3 oder auch manchmal csgo spiele dass mein Pc abstürtzt. Er stürtzt nicht komplett ab sondern meistens wir der Bildschirm schwarz und alle Lüfter so wie LEDs der Grafikkarte laufen. Dies passiert mir meist nach ungefähr 10-30 Minuten Spielzeit in Pubg, und sonst sehr unregelmäßig.
Die Temperaturen liegen beim Check in Games meistens bei:
CPU: um die 50 Grad
Gpu: 70-85 Grad
Ich habe schon Folgendes Probiert:
-Energiesparmodus deaktiviert
-Treiber aktualisiert/neu installiert
-Windows Fehleranalyse nach dem Absturz
-Viren check
-dass das Netzteil nicht genug leistung hat
Mein System:
Mainboard: AsRock z270
CPU: Intel core i7 7700k