Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gene von einem alten PC ein Backup mit Ordnerstruktur auf einer externen Festplatte erstellen. So das ich den PC neuinstallieren kann und wenn später was fehlt, einzelne Dateien zurück kopieren.
Eigentlich habe ich das wichtigste ja schon kopiert, aber erfahrungsgemäß fehlt ja später dann doch noch die oder andere Datei
Wenn ich die Festplatte spiegel, mit welchem Prgramm mache ich das am besten? Auf der externen Festplatte sind Dateien vorhanden und ich möchte das Backup da zusätzlich speichern.
Ich kann dir Veeam Endpioint Backup (https://www.veeam.com/windows-endpoint-server-backup-free.html) empfehlen. Die Free Version kann alles was man sich so als normaler User wünschen könnte. Das kannst du nutzen um ein volles Backup vor der Neuinstallation zu machen und auch nachher auf dem neu installierten System als Backup Lösung verwenden.