HansMaier1995
Banned
Hallo,
Also ich habe ein sehr komisches Problem.
Ich habe mir letztens einen neuen Prozessor,Mainboard und neuen ram gekauft. Als ich alles Ordnungsgemäß eingebaut habe lief erstmal alles gut die ersten Tage. Die Tage darauf wurde der Bildschirm in PUBG schwarz, die lüfter von Grafikkarte und der Prozessorkühler liefen weiter. Dieses Problem habe ich gefixt indem ich V-Sync in PUBG deaktiviert habe. Als ich ein anderes Spiel wie z.B.: Garrys Mod gespielt habe, geschah das gleiche Bildschrim schwarz lüfter liefen weiter. Zudem passiert das gleiche wenn ich einen Twitch LiveStream im Browser schaue, jedoch wenn ich es im Client von Twitch anschaue nicht, genauso wenn ich YOutube im Browser anschaue passiert auch nichts. Die Temperaturen im Spielebetrieb beliefen sich auf ca 50 grad und von der Grafikkarte auf Maximal 88 grad.
Folgendes habe ich probiert:
Treiber aktualisiert
älteren treiber versucht
Win10 neu aufgesetzt
Geguckt ob das Netzteil nicht genug energie liefert
Energiesparmodues ausgeschaltet
sämtliche Spiele auf fehler überprüft
Auf viren überprüft
Folgende Pc Teile sind verbaut:
Intel Core i7 7700k
Asus strix r9 390x 8gb
AsRock z270 Pro4
Corsair Vengeance LPX ddr4 2400 mhz
Xilcene 700watt
Meine Fragen sind Folgende:
1. Könnte es daran liegen das einer der Pc Teile nicht kompatibäl gegenseitig ist oder nicht gut zusammen arbeiten
2. Woran könnte es denn liegen
Also ich habe ein sehr komisches Problem.
Ich habe mir letztens einen neuen Prozessor,Mainboard und neuen ram gekauft. Als ich alles Ordnungsgemäß eingebaut habe lief erstmal alles gut die ersten Tage. Die Tage darauf wurde der Bildschirm in PUBG schwarz, die lüfter von Grafikkarte und der Prozessorkühler liefen weiter. Dieses Problem habe ich gefixt indem ich V-Sync in PUBG deaktiviert habe. Als ich ein anderes Spiel wie z.B.: Garrys Mod gespielt habe, geschah das gleiche Bildschrim schwarz lüfter liefen weiter. Zudem passiert das gleiche wenn ich einen Twitch LiveStream im Browser schaue, jedoch wenn ich es im Client von Twitch anschaue nicht, genauso wenn ich YOutube im Browser anschaue passiert auch nichts. Die Temperaturen im Spielebetrieb beliefen sich auf ca 50 grad und von der Grafikkarte auf Maximal 88 grad.
Folgendes habe ich probiert:
Treiber aktualisiert
älteren treiber versucht
Win10 neu aufgesetzt
Geguckt ob das Netzteil nicht genug energie liefert
Energiesparmodues ausgeschaltet
sämtliche Spiele auf fehler überprüft
Auf viren überprüft
Folgende Pc Teile sind verbaut:
Intel Core i7 7700k
Asus strix r9 390x 8gb
AsRock z270 Pro4
Corsair Vengeance LPX ddr4 2400 mhz
Xilcene 700watt
Meine Fragen sind Folgende:
1. Könnte es daran liegen das einer der Pc Teile nicht kompatibäl gegenseitig ist oder nicht gut zusammen arbeiten
2. Woran könnte es denn liegen