de la Cruz
Banned
Der Mann nervt mich ! Es sind zwar wohl keine gefährlichen Emails, mit denen dieser Mann meine Email-Accounts zumüllt, aber doch ziemlich ärgerliche SPAMs, die mich dazu nötigen sollen, mit dem Mann eine Geschäftsbeziehung einzugehen, damit er mir erklären kann, wie ich meine Waren besser vermarkten könne !
Kurzum, ich habe diese einegehenden Nachrichten in Outlook zwar blockiert, die Folge aber ist, dass sie weiterhin noch eintreffen, nur halt statt in meinem Maileingang eben im SPAM-Ordner landen.
Aber wenn ich den Friedel Mies doch blockiere, dann sollten doch auch die eingehenden Email wirklich blockiert sein und nicht lediglich im SPAM-Ordner landen !
Kann man das irgendwie noch anders einstellen ?
Kurzum, ich habe diese einegehenden Nachrichten in Outlook zwar blockiert, die Folge aber ist, dass sie weiterhin noch eintreffen, nur halt statt in meinem Maileingang eben im SPAM-Ordner landen.
Aber wenn ich den Friedel Mies doch blockiere, dann sollten doch auch die eingehenden Email wirklich blockiert sein und nicht lediglich im SPAM-Ordner landen !
Kann man das irgendwie noch anders einstellen ?