Hallooooooooo,
ich mache Lets Plays und ich will meinen Fans nur das beste vom besten geben.
Ich habe seit längerem das Problem, wenn ich Spiele aufnehme immer ein rauschen im Hintergrund ist.
So in etwa: schhhhhhhhhh Das rauschen kommt immer nur dann, wenn es im Spiel leise ist. Es stört mich einfach total.
Ich habe schon eine decke über meinen PC gelegt es war komplett still. Nur bei der Test Aufnahme kam trotzdem das gleiche rauschen. Liegt es an meinem Mainboard, weil es nicht so hochwertig ist?
Bei anderen Lets Playern auf YouTube ist nie ein rauschen zu hören im Video. Was mache ich falsch?
Meine Hardware:
CPU: I5 4690 die CPU ist übertaktet auf 3,90GHz
Kühler für CPU: Be Quiet Shadow rock 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Mainboard: H81M PRO-VD
Netzteil: be quiet 450W
Festplatte: Seagate Barracuda 2000GB
Speicher: 8GB DDR3 Kingston 1600 MHz
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit
Headset Mikro: Speedlink Medusa XE 7.1 Surround
Aufnahmeprogramm: LoiLo Game Recorder
ich mache Lets Plays und ich will meinen Fans nur das beste vom besten geben.
Ich habe seit längerem das Problem, wenn ich Spiele aufnehme immer ein rauschen im Hintergrund ist.
So in etwa: schhhhhhhhhh Das rauschen kommt immer nur dann, wenn es im Spiel leise ist. Es stört mich einfach total.
Ich habe schon eine decke über meinen PC gelegt es war komplett still. Nur bei der Test Aufnahme kam trotzdem das gleiche rauschen. Liegt es an meinem Mainboard, weil es nicht so hochwertig ist?
Bei anderen Lets Playern auf YouTube ist nie ein rauschen zu hören im Video. Was mache ich falsch?
Meine Hardware:
CPU: I5 4690 die CPU ist übertaktet auf 3,90GHz
Kühler für CPU: Be Quiet Shadow rock 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Mainboard: H81M PRO-VD
Netzteil: be quiet 450W
Festplatte: Seagate Barracuda 2000GB
Speicher: 8GB DDR3 Kingston 1600 MHz
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit
Headset Mikro: Speedlink Medusa XE 7.1 Surround
Aufnahmeprogramm: LoiLo Game Recorder