Hallo liebe Com,
ich habe vor einigen Monaten bei euch Hilfe gesucht weil ich meinen Pc etwas aufrüsten lassen wollte. Damals ging es um Spiele und Streaming.
Nun erst mal noch mal vorne weg danke noch mal für die Hilfe aller beteiligten.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe nun ein paar mal probiert online zu streamen und sobald ich stream anmache fängt sofort alles an zu laggen.
Spiel , twitch etc. Also Taskmanager aufgemacht und siehe da: CPU auf 100%.
Nun frage ich mich könnte es sein das ich was falsch eingestellt habe oder ist mein Setup wirklich zu schwach um online zu streamen:
Leistungsdaten pc:
Prozessor: Intel (R) i5-6500 @3,20GHz
Motherboard: Gigabyte H170-HD3
Arbeitsspeicher: 16Gb
Gaka: Nvidia 1070
Betriebssystem : Windows 10, 64 bit
Als streaming Pogramm nutze ich Open Broadcaster x64. Gestreamt wird hauptsächlich Pubg und WoWs.
Hat einer krative Ideen oder Vorstellungen?
Falls das Thema im falschen Bereich ist wünsche ich das zu entschuldigen. Ich wusste net wohin damit.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Lg Hocco
ich habe vor einigen Monaten bei euch Hilfe gesucht weil ich meinen Pc etwas aufrüsten lassen wollte. Damals ging es um Spiele und Streaming.
Nun erst mal noch mal vorne weg danke noch mal für die Hilfe aller beteiligten.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe nun ein paar mal probiert online zu streamen und sobald ich stream anmache fängt sofort alles an zu laggen.
Spiel , twitch etc. Also Taskmanager aufgemacht und siehe da: CPU auf 100%.
Nun frage ich mich könnte es sein das ich was falsch eingestellt habe oder ist mein Setup wirklich zu schwach um online zu streamen:
Leistungsdaten pc:
Prozessor: Intel (R) i5-6500 @3,20GHz
Motherboard: Gigabyte H170-HD3
Arbeitsspeicher: 16Gb
Gaka: Nvidia 1070
Betriebssystem : Windows 10, 64 bit
Als streaming Pogramm nutze ich Open Broadcaster x64. Gestreamt wird hauptsächlich Pubg und WoWs.
Hat einer krative Ideen oder Vorstellungen?
Falls das Thema im falschen Bereich ist wünsche ich das zu entschuldigen. Ich wusste net wohin damit.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Lg Hocco