Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann in einem Lüfter liegen. Aber auch kaputte Festplatten können klappern. Mach am besten das Gehäuse auf ein versuche zu ermitteln von wo das Geräusch kommt.
Ja könnte ich machen das Problem ist das Problem tritt nicht immer auf, sondern nur wenn ich den PC seit längerer Zeit nicht mehr gestartet habe, müsste ich also morgen wieder versuchen.
So habe den PC jetzt offen, bis jetzt kann ich noch nix bemerken außer das ein kleines Teil auf meiner Grafikkarte gelegen ist. Aber das kann normalerweiße doch nicht so ein heftiges ruckeln auslösen oder?
Das Ding war eine Art Schutzhülle für den Netztteilkabel.
Müsste es später noch einmal probieren bzw. morgen werd ich ihn dann vor dem Start nochmal aufschrauben
Bin mir ziemlich sicher das er morgen wenn ich ihn starte noch einmal rattern wird. Falls er plötzlich rattern anfangen wird schau ich sofort mal rein.
Habe halt nur mal das Netzteilkabelschutz-Ersatzteil von der Grafikkarte getan. Bin neugierig ob es einfach nur das war.