Mannheim307
Cadet 3rd Year
Hi liebe User,
ich bin neu hier, heiße Matze und komme aus Mannheim.
So nun zu meinem Problem:
Beim entschlüsseln meiner Dateien bzw. Bilder ergeben sich folgende Fehler,
mein Ordner mit den Bilder hat ne Größe von 50GB. Nach der Entschlüsselung sind drei Ordnern nicht richtig entschlüsselt worden, sprich man kann sie nicht öffnen, beim öffnen kommt immer die Meldung: Die Datei kann nicht geöffnet werden.
Die übrigen Bilder kann man ohne Probleme Öffnen. Habe soviel Versucht das ich schon gar nicht mehr weiß was ich alles gemacht habe. Es sind auch keine Schlösser mehr an den nicht auf machbaren Bildern. Selbst das verschlüsseln und anschließenden entschlüsseln bringt nichts. Laut bitlocker sind sie entschlüsselt jedoch aufmachen kann man die Bilder nicht....
Ich habe auch schon so viel gelesen aber niemanden gefunden mit diesem Problem.
Könnt Ihr mir Helfen?
Habe Windows 10 Pro drauf
LG, Matze.
ich bin neu hier, heiße Matze und komme aus Mannheim.
So nun zu meinem Problem:
Beim entschlüsseln meiner Dateien bzw. Bilder ergeben sich folgende Fehler,
mein Ordner mit den Bilder hat ne Größe von 50GB. Nach der Entschlüsselung sind drei Ordnern nicht richtig entschlüsselt worden, sprich man kann sie nicht öffnen, beim öffnen kommt immer die Meldung: Die Datei kann nicht geöffnet werden.
Die übrigen Bilder kann man ohne Probleme Öffnen. Habe soviel Versucht das ich schon gar nicht mehr weiß was ich alles gemacht habe. Es sind auch keine Schlösser mehr an den nicht auf machbaren Bildern. Selbst das verschlüsseln und anschließenden entschlüsseln bringt nichts. Laut bitlocker sind sie entschlüsselt jedoch aufmachen kann man die Bilder nicht....
Ich habe auch schon so viel gelesen aber niemanden gefunden mit diesem Problem.
Könnt Ihr mir Helfen?
Habe Windows 10 Pro drauf
LG, Matze.
Zuletzt bearbeitet: