Hallo Liebe Computerbase Community,
Ich kann mir vorstellen das euch dieses Thema schon zum Hals raushängt, ich würde aber trotzdem gerne Meinungen von Leuten hören die sich besser mit PC Hardware auskennen als ich
Ich habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und zwar die Geforce Gtx 1060 6gb von Gainward
meine sonstigen Komponenten sind:
Green Diamond MS-N650-GD Netzteil
AMD FX(tm)-8350
16 GB DDR3 Ram
Gigabyte 970A-UD3p Mainboard
2x HDD Festplatten
Ich würde liebend gerne Cod WW2 flüssig auf Full-HD spielen
Pubg läuft auf Medium- High mit 70 FPS
Ich weiß das es Zeit wäre mindstens 1x Festplatte gegen eine SSD zu tauschen aber bringt mir das In-Game eine bessere Leistung?
Wo wäre sonst ein Flaschenhals erkennbar bzw was sollte ich eventuell austauschen ?
Ein weiteres Problem habe ich:
Beim Starten des PC´s wird abundzu kein Bild übertragen, nach mehrmaligem aus- und anschalten kommt endlich ein Bild zustande.
(Am Bildschirm kann es nicht liegen da ich bei anderen Monitoren auch kein Signal bekomme)
Woran könnte das liegen ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Simon
Ich kann mir vorstellen das euch dieses Thema schon zum Hals raushängt, ich würde aber trotzdem gerne Meinungen von Leuten hören die sich besser mit PC Hardware auskennen als ich
Ich habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und zwar die Geforce Gtx 1060 6gb von Gainward
meine sonstigen Komponenten sind:
Green Diamond MS-N650-GD Netzteil
AMD FX(tm)-8350
16 GB DDR3 Ram
Gigabyte 970A-UD3p Mainboard
2x HDD Festplatten
Ich würde liebend gerne Cod WW2 flüssig auf Full-HD spielen
Pubg läuft auf Medium- High mit 70 FPS
Ich weiß das es Zeit wäre mindstens 1x Festplatte gegen eine SSD zu tauschen aber bringt mir das In-Game eine bessere Leistung?
Wo wäre sonst ein Flaschenhals erkennbar bzw was sollte ich eventuell austauschen ?
Ein weiteres Problem habe ich:
Beim Starten des PC´s wird abundzu kein Bild übertragen, nach mehrmaligem aus- und anschalten kommt endlich ein Bild zustande.
(Am Bildschirm kann es nicht liegen da ich bei anderen Monitoren auch kein Signal bekomme)
Woran könnte das liegen ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Simon
Zuletzt bearbeitet: