Yassuo
Cadet 4th Year
Hey!
Erstmal meine specs:
Windows 10 64x
Cpu: AMD A8-5500
Gpu: ASUS GTX 1050 2Gb OC/ AMD Radeon 7560D Graphics
Mainboard: MSI FM2-A75MA-P33
Ram: 2x Kingston CL9 Arbeitsspeicher 4GB (1333 MHz) DDR3-RAM
HDD: 1 TB toshiba DT01ACA100
Netzteil: 400W
Ich habe mir neulich die 1050 zugelegt, da ich es nicht länger mit 20-30 fps in manchen Spielen ausgehalten habe..
Nun hat sich das auch gebessert
Ich habe mir ein 24' Monitor zugelegt und es läuft alles super, doch ich habe noch einen "alten" Monitor von meinem Cousin bekommen, welchen ich auch gerne benutzten wollte. Nun habe ich meinen main Monitor an meine 1050 per Hdmi/Vga Adapter verbunden und wollte meinen 2.ten Monitor über die integrierte GraKa laufen lassen, doch das erweißt sich als schwer.
Ich haben den 2.ten Monitor an das Mainboard angeschlossen ( per Vga ) und bin ins bios gegangen und musste festellen, das ich meine Einstellung, dass crossfire ( ? ) nicht aktivieren kann d.h. ich konnte meine integrierte GraKa nicht aktivieren. Dort stand nur PCI in grau, also ich konnte nicht draufdrücken.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Nun wollte ich euch fragen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
hehexd
Erstmal meine specs:
Windows 10 64x
Cpu: AMD A8-5500
Gpu: ASUS GTX 1050 2Gb OC/ AMD Radeon 7560D Graphics
Mainboard: MSI FM2-A75MA-P33
Ram: 2x Kingston CL9 Arbeitsspeicher 4GB (1333 MHz) DDR3-RAM
HDD: 1 TB toshiba DT01ACA100
Netzteil: 400W
Ich habe mir neulich die 1050 zugelegt, da ich es nicht länger mit 20-30 fps in manchen Spielen ausgehalten habe..
Nun hat sich das auch gebessert
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe mir ein 24' Monitor zugelegt und es läuft alles super, doch ich habe noch einen "alten" Monitor von meinem Cousin bekommen, welchen ich auch gerne benutzten wollte. Nun habe ich meinen main Monitor an meine 1050 per Hdmi/Vga Adapter verbunden und wollte meinen 2.ten Monitor über die integrierte GraKa laufen lassen, doch das erweißt sich als schwer.
Ich haben den 2.ten Monitor an das Mainboard angeschlossen ( per Vga ) und bin ins bios gegangen und musste festellen, das ich meine Einstellung, dass crossfire ( ? ) nicht aktivieren kann d.h. ich konnte meine integrierte GraKa nicht aktivieren. Dort stand nur PCI in grau, also ich konnte nicht draufdrücken.
Nun wollte ich euch fragen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
hehexd