Moin.
Hab heut alles zusammen gebaut und peniebel drauf geachtet alles richtig an zu stecken. Nichts sitz locker oder wackelt.
Aber nun das Problem. Mein Pc Bootet nicht.
Er geht an aber es kommt kein bild oder sonst eine reaktion. Einzig und allei leuchtet zuanfang kurz die CPU Led auf und geht dann aus und dann leuchtet dauerhaft die DRAM LED.
Darauf hin habe ich die Ram riegel umgesteckt und auch nur einzelnd aber das ergebniss ist das gleiche. Kein Boot. Nur LED leuchten.
Den Jumper hab ich auch mal ausprobiert aber tat nichts zur lösung bei.
Ich bin absolut ratlos.
Meine Konfi:
Intel i5 6600K
G.Skill TridentZ DDR4 3466mhz 2x 4GB
MB Asus B150 Pro Gaming
EVGA GTX 980TI SC
1TB WD SSHD
Win 10
Ne lösung gab es bisher nicht. Was ich mal tun werde l, die rams beim kumpel zu testen
Hab heut alles zusammen gebaut und peniebel drauf geachtet alles richtig an zu stecken. Nichts sitz locker oder wackelt.
Aber nun das Problem. Mein Pc Bootet nicht.
Er geht an aber es kommt kein bild oder sonst eine reaktion. Einzig und allei leuchtet zuanfang kurz die CPU Led auf und geht dann aus und dann leuchtet dauerhaft die DRAM LED.
Darauf hin habe ich die Ram riegel umgesteckt und auch nur einzelnd aber das ergebniss ist das gleiche. Kein Boot. Nur LED leuchten.
Den Jumper hab ich auch mal ausprobiert aber tat nichts zur lösung bei.
Ich bin absolut ratlos.
Meine Konfi:
Intel i5 6600K
G.Skill TridentZ DDR4 3466mhz 2x 4GB
MB Asus B150 Pro Gaming
EVGA GTX 980TI SC
1TB WD SSHD
Win 10
Ne lösung gab es bisher nicht. Was ich mal tun werde l, die rams beim kumpel zu testen