Guten Abend CB Gemeinde.
Habe heute den AMD Crimson Treiber auffrischen wollen und nun will fast gar nichts mehr.
Mein Sys. siehe Signatur.
Den alten Crimsontreiber 17.2 habe ich davor deinstalliert, PC neugestartet, angemeldet,
Downloads Ordner angeklickt und zack blackscreen und freeze.
Also in den abgesicherten Modus gewechselt und DDU laufen lassen,
mit der Option 1 Treiber deinstallieren und neustarten.
Leider nach dem Login sofort das gleiche Problem.
Also wieder abgs. Modus und mit DDU Option 3 "deinstallieren und herunterfahren" für eine "neue Grafikkarte".
Nach dem Hochfahren und Einlogen in MS-Konto läuft alles.
Unter Geräte-Manager ist bei der Graka "Windows Standart Ausgabegerät" angegeben.
Sobald ich einen neuen Treiber installiere, egal welche Version, tritt das Problem wieder auf
und das immer nach dem login ins MS-Konto.
OS ist das Win 10 mit Creators Update.
Ein neues Aufsetzen des Systems wollte ich erstmal vermeiden. Hat jemand evtl. noch eine Idee was es sein könnte?
Gruß
Habe heute den AMD Crimson Treiber auffrischen wollen und nun will fast gar nichts mehr.
Mein Sys. siehe Signatur.
Den alten Crimsontreiber 17.2 habe ich davor deinstalliert, PC neugestartet, angemeldet,
Downloads Ordner angeklickt und zack blackscreen und freeze.
Also in den abgesicherten Modus gewechselt und DDU laufen lassen,
mit der Option 1 Treiber deinstallieren und neustarten.
Leider nach dem Login sofort das gleiche Problem.
Also wieder abgs. Modus und mit DDU Option 3 "deinstallieren und herunterfahren" für eine "neue Grafikkarte".
Nach dem Hochfahren und Einlogen in MS-Konto läuft alles.
Unter Geräte-Manager ist bei der Graka "Windows Standart Ausgabegerät" angegeben.
Sobald ich einen neuen Treiber installiere, egal welche Version, tritt das Problem wieder auf
und das immer nach dem login ins MS-Konto.
OS ist das Win 10 mit Creators Update.
Ein neues Aufsetzen des Systems wollte ich erstmal vermeiden. Hat jemand evtl. noch eine Idee was es sein könnte?
Gruß