An meinem Windows 10 Notebook hatte ich ein Programm installiert (Ulead Photo Explorer Trial). Habe es dann deinstalliert, doch es bleibt bei "Apps & Features" in der Liste drin, nur das es dann alles grau hinterlegt ist und ich dort nichts anklicken kann. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dieser Liste heraus. Wenn ich über Systemsteuerung / Programm deinstallieren gehe ist der Eintrag weg.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme ein deinstalliertes Programm weiterhin in der Liste angezeigt
- Ersteller Jimbo21
- Erstellt am
TheLastHotfix
Lieutenant
Ich würd es im Zeifelsfall mit dem Revo Uninstaller (30 Tage Trial) versuchen.
lG
lG
Zaubermeister
Ensign
Meistens eine Temporäre Sache (Dienst noch aktiv)
W
Was_denn
Gast
Wie hast du es deinstalliert . Über die eigene Programmroutine oder die Systemsteuerung ? Auch ein Programm wie " Uninstall Tool " kann manchmal nicht alle Programmreste entfernen .
Was_denn schrieb:Wie hast du es deinstalliert . Über die eigene Programmroutine oder die Systemsteuerung ? Auch ein Programm wie " Uninstall Tool " kann manchmal nicht alle Programmreste entfernen .
Über die Systemsteuerung.
Zaubermeister
Ensign
Ulead gibs doch garnicht mehr
und trotzdem auf Win10 ?
und trotzdem auf Win10 ?
chris12
Banned
https://geekuninstaller.com/
ich verwende dieses programm zum deinstallieren.
funktioniert problemlos und ist kostenlos.
ich verwende dieses programm zum deinstallieren.
funktioniert problemlos und ist kostenlos.
Thorsten67
Lt. Junior Grade
Ich nutze den "Revo Uninstaller" (Free) und konnte bis jetzt jedes Programm/Software damit deinstallieren (Suchmodus "Intensiv).
"Revo Uninstaller" (Free) habe ich mir auf der Homepage heruntergeladen (zur Zeit aktuell Version 2.0.3.0)
"Revo Uninstaller" (Free) habe ich mir auf der Homepage heruntergeladen (zur Zeit aktuell Version 2.0.3.0)
Zuletzt bearbeitet: