C-States und RAM Einstellungen beim Asus B350 Plus

Jackie78

Lieutenant
Hallo,

ich komme mit dem BIOS / UEFI des B350 Plus so überhaupt nicht klar, selbst im Advanced Mode. Ich suche eine Möglichkeit, zum einen die C5/C6 States der CPU einzustellen, sowie beim RAM die XMP-Profile zu nutzen. Und wie stelle ich DCOP ein? Ich lese imemr wieder davon, aber nirgends, wo genau man das auswählen kann.

Ich kann zwar bei CPU und RAM eine Menge einstellen, aber die genannten Optionen finde ich nicht. Wo verstecken diese sich?

Zuletzt bearbeitet:
Zuerstmal, BIOS ist aktuell? Kann man auch direkt im BIOS über das Internet aktualisieren lassen.

DOCP kann man bei dem Board nur im Einfachen Modus einstellen. Dazu gehst du einfach auf die Startseite/Hauptseite mit der Übersicht. Da ist irgendwo so ein Feld: "DOCP: deaktiviert"
Da draufklicken und auf ein oder so stellen. Ist schon eine weile her das ich vor einem Asus B350 gesessen bin.

Soweit ich mich erinnere, war beim letzten Asus B350 Prime, dass ich verbaut habe die C5/C6 Stats standardmäßig eingeschalten. Wenn du es bei den CPU Einstellungen nicht findest, dann ist es irgendwo, bei Überwachung oder Energiemanagement versteckt. Ich weis es nicht mehr genau.

Zurück
Oben