Nach ein paar Updates ist die Youtube performance in Nightly gesunken?

LyGhT

Commander
Hey,

nutze schon seit ein paar Tagen Nightly von Firefox und muss sagen das der Browser sehr gut ist.
Einziges Problem das ich derzeit habe, das nach ein paar weiteren updates Youtube beim wechseln der Videos etc einfach ein bisschen hinterherhängt.
Als hätte man nen sehr schlechten CPU, zmd fühlt sich das so an.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

LyGhT schrieb:
. . . Youtube beim wechseln der Videos etc einfach ein bisschen hinterher hängt.
Wie ist das Szenario genau? Beim Wechseln von Tabs mit Youtube Videos oder mehrere Videos auf einer Seite von Youtube?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Wechseln von Videos auf Youtube.

Alles andere auf jeder Seite geht perfekt, aber sobald ich auf Youtube ein Video wechsel hängt das halt echt krass hinterher.
Es ist relativ egal wie viele Tabs offen sind, ist nur bei Youtube so.
Komischer weiße laggen weder die Videos, noch das scrollen durch die Kommentare oder Videos selber.

Edit:

Vielleicht hilft es ja wenn ich sage, das es bei Google Chrome komischerweiße nicht so ist.
Dort funktioniert es eigentlich wie immer ohne hänger.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Wechseln der Videos kann ich es nicht feststellen, nur hin und wieder beim Beenden des Vollbildmodus hängt das Video einen ganz kurzen Moment. Beim Wechsel auf einen Tab wo ein Video mit 2560x1440@60 im Hintergrund abgespielt wird, ist beim Öffnen der Seite auch eine ganz kurze Verzögerung festzustellen, aber nur wenn beim Wechsel etwas Zeit vergeht. Springt man zwischen den Tabs hin und her läuft das Video ohne Verzögerung weiter. Beide Punkte liegen aber vermutlich an der Synchronisierung. Der Wechsel zwischen zwei Videos in einem eigen Fenster läuft reibungslos, auch im Vollbildmodus.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hmm naja, Video lags bzw hänger habe ich ja null. Es ist einfach so als würde die Seite hinterherhängen.

Mein Kumpel meinte vorhin auch das er es hat, er nutzt aber nur standart Firefox.

Wie soll man davon ein screenshot machen, ist unmöglich. Wennschon ein Video oO.