Sunnysunny81
Lt. Junior Grade
Oder würdet ihr lieber zu etwas anderem greifen?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MBAM ist ziemlich gut, ich hab schon vor ein paar Jahren auf das Produkt gesetzt und hatte dabei riesen Glück, damals, noch recht unbekannt, für knapp €30 die Lifetime-Lizenz erworben. : )Sunnysunny81 schrieb:Oder würdet ihr lieber zu etwas anderem greifen?
Danke!
Bei 140 Zeichen ist Endechrigu schrieb:oder gehen dir die tastaturanschläge aus?
chrigu schrieb:Lohnt sich malwarebytes(pre)... für was? was genau willst du schützen?
kannst du mal mehr als nur dein einzeiler schreiben? oder gehen dir die tastaturanschläge aus?
Sunnysunny81 schrieb:Kann mir jemand sagen warum Malwarebytes sich beschwert wenn ich von Chip.de etwas installieren will?
Dachte immer das ist eine sichere Seite?
chrigu schrieb:malwarebytes beschwert sich zurecht, wegen den zusätzlich eingebauten tools des chip-installers, weil du die zusatzinstallationen und browserbars ohne zu lesen mitinstallieren möchtest.
Sunnysunny81 schrieb:Ja aber da kann man doch auch noch aussuchen ob man das will.
Da unterliegst Du leider einem Trugschluss. Sicherheit vor Malware lässt sich nicht durch ein Tool "installieren", sondern sie muss als Gesamtkonzept durch den Nutzer selbst umgesetzt und in der Folge getragen werden. Lies und verinnerliche dazu bitte erstmal:Sunnysunny81 schrieb:Will einfach meinen Rechner vor Malware schützen. Trojaner, Viren etc die mitlesen, [...]
Weil du bei Chip ein Programm runtergeladen hast mit Chip Installer und du dabei nicht die Variante Manuelle Installation die auch mit angeboten wird, gewählt hast die ohne Chip Installer ist.Sunnysunny81 schrieb:Kann mir jemand sagen warum Malwarebytes sich beschwert wenn ich von Chip.de etwas installieren will?
Dachte immer das ist eine sichere Seite?
Dr. McCoy schrieb:Da unterliegst Du leider einem Trugschluss. Sicherheit vor Malware lässt sich nicht durch ein Tool "installieren", sondern sie muss als Gesamtkonzept durch den Nutzer selbst umgesetzt und in der Folge getragen werden. Lies und verinnerliche dazu bitte erstmal:
-> http://www.malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/KompromittierungUnvermeidbar
Zwei Hintergrundwächter parallel sind keine gute Idee, sie behindern sich im Zweifel gegenseitig und sorgen somit eher für ein Mehr an Unsicherheit, nicht ein Mehr an Sicherheit.abulafia schrieb:Ich habe die Premium Version als Ergänzung zu GDATA Total Security gekauft. Finde es lohnt sich, da die Scanner unterschiedliche Schwerpunkte setzen.