Hallo Jungs
So langsam aber wird es Zeit das ich meine Idee verwirkliche, seit gestern ist es mir auch zu viel geworden mit den vielen Rechnungen jedesmal verschwende ich meine Zeit mit Rechnungen suchen.
Vorstellung:
Sobald ich Rechnungen erhalte, werde ich die Blätter aus dem Cover entnehmen und die Blätter direkt in den Einzug des Drucker einlegen der sollte dann mit einem Knopfdruck die Blätter scannen und direkt auf mein NAS abspeichern.
Ich denke so ist es doch am einfachsten oder gibt es noch gute Programme die Texte erkennt und so korrekt sortiert ?
Kennt Ihr noch einen Scanner der extra für solche Anwendungen gedacht ist ?
Ich bin offen für alle Vorschläge.
Das ganze ist für Privatgebrauch gedacht.
Vielen Dank!
So langsam aber wird es Zeit das ich meine Idee verwirkliche, seit gestern ist es mir auch zu viel geworden mit den vielen Rechnungen jedesmal verschwende ich meine Zeit mit Rechnungen suchen.
Vorstellung:
Sobald ich Rechnungen erhalte, werde ich die Blätter aus dem Cover entnehmen und die Blätter direkt in den Einzug des Drucker einlegen der sollte dann mit einem Knopfdruck die Blätter scannen und direkt auf mein NAS abspeichern.
Ich denke so ist es doch am einfachsten oder gibt es noch gute Programme die Texte erkennt und so korrekt sortiert ?
Kennt Ihr noch einen Scanner der extra für solche Anwendungen gedacht ist ?
Ich bin offen für alle Vorschläge.
Das ganze ist für Privatgebrauch gedacht.
Vielen Dank!