Hei Hei,
Ich habe mich dazu entschieden, einen PLEX Pass zu kaufen und bin gerade dabei den Plex Server einzurichten.
Nun eigentlich war meine Idee, dass ich die Bilder von meinem Iphone immer gesynct kriege auf dem Meida Server zu Hause. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob das überhaupt geht.
So wie ich es verstehe, Synchronisiert mein Iphone alle Bilder mit dem Server.
Wenn ich also die Kamera-Upload Funktion aktiviere und konfiguriere, sollten doch meine Bilder vom Iphone hochgeladen werden?![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wenn ich das Kamera Upload aktivere, bekomme ich immer die Meldung:
"Es sieht so aus, als wären keine Medien in der Foto-Bibliotheke. Nimm ein paar Bilder und Videos auf!"
Nun in meinem Foto Album sind über 300 Bilder ????
Wird als Foto-Bibliotheke gar nicht die lokalen Fotos auf dem Iphone gemeint?
Danke für das Aufklären oder allenfalls Tipps.
DESLOUT!
Ich habe mich dazu entschieden, einen PLEX Pass zu kaufen und bin gerade dabei den Plex Server einzurichten.
Nun eigentlich war meine Idee, dass ich die Bilder von meinem Iphone immer gesynct kriege auf dem Meida Server zu Hause. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob das überhaupt geht.
So wie ich es verstehe, Synchronisiert mein Iphone alle Bilder mit dem Server.
Wenn ich also die Kamera-Upload Funktion aktiviere und konfiguriere, sollten doch meine Bilder vom Iphone hochgeladen werden?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wenn ich das Kamera Upload aktivere, bekomme ich immer die Meldung:
"Es sieht so aus, als wären keine Medien in der Foto-Bibliotheke. Nimm ein paar Bilder und Videos auf!"
Nun in meinem Foto Album sind über 300 Bilder ????
Wird als Foto-Bibliotheke gar nicht die lokalen Fotos auf dem Iphone gemeint?
Danke für das Aufklären oder allenfalls Tipps.
DESLOUT!