HW monitor powers Uncore

MegaManPlay

Banned
Hi leute

Ich hab das problem das bei mir bei hwmonitor unter powers ...Uncore immer kurz verschwindet und wieder angezeigt wird.
wofür ist das genau?

ich hab es jetzt eine zeit lang offen und sehe minimum -1.00W bis max 2.95Watt (irgendwie unlogisch)

wo könnte mein problem liegen?

Wo genau ist das ein Problem? Es ist keines. Und wenn die Software im Dreieck springen würde.
Uncore dürften Teile in der CPU sein, die nicht direkt zu den CPU Kernen gehören, wie zum Beispiel die Caches. Der Uncore-Wert ist eh irrelevant.

Benji96 schrieb:
Wo genau ist das ein Problem? Es ist keines. Und wenn die Software im Dreieck springen würde.
Uncore dürften Teile in der CPU sein, die nicht direkt zu den CPU Kernen gehören, wie zum Beispiel die Caches. Der Uncore-Wert ist eh irrelevant.

die frage ist ja warum ist es so.... bei dir iste es ja zb nicht so...auch früher bei mir war das nicht so (alte computers)

Es kann zum Beispiel sein, dass das Board nicht alle Werte permanent richtig durch gibt, oder der es nicht richtig ausliest, aus unbestimmten Gründen. Man wird nicht immer für alles Gründe erfahren.

Zurück
Oben