H
HeisenbergBrBa2
Gast
Hallo zusammen, ich habe mich eben angemeldet und hoffe auf eine unkomplizierte Antwort.
Ich habe heute meine neue 1080Ti Aero von MSI bekommen und bin auch sehr zufrieden.
Leider sind die FPS bei Ark Survival nicht das beste. Sie schwanken zwischen 20-60 immer stark hin und her.
In der regal laufen sie bei 20-25 konstant
Woran kann das liegen?
Ich habe schon alles mir bekannte probiert.
Grafikeinstellung auf Minimum, Updates geladen, alle Prozessor mit laden lassen usw. usw...
Bei allen anderen Spielen läuft es einwandfrei.
PUP, Rainbow und co spiele ich alle auf Ultra mit weit über 100FPS, womit auch die Problemsuche bei Monitor, Cpu usw. ausgeschlossen ist. oder ?
Hier mal zu den Daten
CPU: Intel i7 4930 K mit 3400mhz pro Kern (12kerne)
RAM: Panram Ligthsword 32GB mit 2400MHz
Server SSD von Samsung mit 1TB (zur Hälfte frei)
GPU: 1080TI
Mainboard: Asus Rampage 4 extreme
Windows 10 Pro 64Bit
Ich würde ja auf die Spielperformance tippen, allerdings hat ein Kumpel eine 1060 und kommt nie unter 40 FPS, warum dann meine die ja deutlich besser sein soll.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Ich habe heute meine neue 1080Ti Aero von MSI bekommen und bin auch sehr zufrieden.
Leider sind die FPS bei Ark Survival nicht das beste. Sie schwanken zwischen 20-60 immer stark hin und her.
In der regal laufen sie bei 20-25 konstant
Woran kann das liegen?
Ich habe schon alles mir bekannte probiert.
Grafikeinstellung auf Minimum, Updates geladen, alle Prozessor mit laden lassen usw. usw...
Bei allen anderen Spielen läuft es einwandfrei.
PUP, Rainbow und co spiele ich alle auf Ultra mit weit über 100FPS, womit auch die Problemsuche bei Monitor, Cpu usw. ausgeschlossen ist. oder ?
Hier mal zu den Daten
CPU: Intel i7 4930 K mit 3400mhz pro Kern (12kerne)
RAM: Panram Ligthsword 32GB mit 2400MHz
Server SSD von Samsung mit 1TB (zur Hälfte frei)
GPU: 1080TI
Mainboard: Asus Rampage 4 extreme
Windows 10 Pro 64Bit
Ich würde ja auf die Spielperformance tippen, allerdings hat ein Kumpel eine 1060 und kommt nie unter 40 FPS, warum dann meine die ja deutlich besser sein soll.
Vielen Dank für eure Unterstützung