kruljulord
Cadet 4th Year
Hallo!
Bevor die ersten sagen
,,So Themen gibt es hier schon, oder dafür wurde extra
vom Administrator ein Artikel geschrieben der das Zusammen fast",
KEINER der vorherigen Threads konnte mir helfen.
Vorab: Ich habe Windows 64-bit
Ich habe 8gb RAM. Ich brauchte für
meine Spiele noch ein bisschen mehr, und hatte mir noch 2 mal 2gb ram dazu gekauft.
Ich habe den RAM so eingebaut, wie vom Hersteller des Mainbords beschrieben.
Hier nochmal ein Foto.
Hoffe das klappt mit den Foto. Obwohl ich alles so gemacht habe wie im Handbuch steht,
wird nur 6gb erkannt. Das komische: Ich habe mir die App CPU-Z installiert und die sagt mir ich hätte 12gb RAM???
Ich habe versucht die RAM Riegel unterschiedlich anzuordnen, aber nichts was ich probiert habe klappt. Das interessante:
Bei einer Kombination hat mir Windows 10gb RAM angezeigt.
Ich habe den Staub weg gepustet und sonst noch alles nichts hilft.
Ebenso hab ich bei den Ressourcen Monitor gekuckt, 9mb ist für Hardware reserviert.
Also kein Grund. Ich habe geschaut ob festgelegt wurde das der RAM eine höchst Grenze hat, aber keine Begrenzung, kein Haken am Kasten. Kurz gesagt, ich hab alles versucht aber nichts hilft. Falls jemand sagt ich soll ins Bios gehen, das ist auch se ne Verzweifelte Geschichte. Da komm ich bei keiner Tastenkombination rein. Auch da hab ich schon alles versucht.
Irgendjemand eine Idee?
Hier noch meine Computer Daten:
GeForce GTX 1050 und neuste Treiberversion
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
Zurzeit eine komische Anzahl von RAM
Ich hoffe mir kann jemand helfen, kruljulord
Bevor die ersten sagen
,,So Themen gibt es hier schon, oder dafür wurde extra
vom Administrator ein Artikel geschrieben der das Zusammen fast",
KEINER der vorherigen Threads konnte mir helfen.
Vorab: Ich habe Windows 64-bit
Ich habe 8gb RAM. Ich brauchte für
meine Spiele noch ein bisschen mehr, und hatte mir noch 2 mal 2gb ram dazu gekauft.
Ich habe den RAM so eingebaut, wie vom Hersteller des Mainbords beschrieben.
Hier nochmal ein Foto.
Hoffe das klappt mit den Foto. Obwohl ich alles so gemacht habe wie im Handbuch steht,
wird nur 6gb erkannt. Das komische: Ich habe mir die App CPU-Z installiert und die sagt mir ich hätte 12gb RAM???
Ich habe versucht die RAM Riegel unterschiedlich anzuordnen, aber nichts was ich probiert habe klappt. Das interessante:
Bei einer Kombination hat mir Windows 10gb RAM angezeigt.
Ich habe den Staub weg gepustet und sonst noch alles nichts hilft.
Ebenso hab ich bei den Ressourcen Monitor gekuckt, 9mb ist für Hardware reserviert.
Also kein Grund. Ich habe geschaut ob festgelegt wurde das der RAM eine höchst Grenze hat, aber keine Begrenzung, kein Haken am Kasten. Kurz gesagt, ich hab alles versucht aber nichts hilft. Falls jemand sagt ich soll ins Bios gehen, das ist auch se ne Verzweifelte Geschichte. Da komm ich bei keiner Tastenkombination rein. Auch da hab ich schon alles versucht.
Irgendjemand eine Idee?
Hier noch meine Computer Daten:
GeForce GTX 1050 und neuste Treiberversion
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
Zurzeit eine komische Anzahl von RAM
Ich hoffe mir kann jemand helfen, kruljulord