Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem völlig simplen Programm bei dem die Mitarbeiter eines kleinen Unternehmens ihre Arbeitszeiten buchen können.
Ideal wäre ein Selfhosting Tool auf dem internen Server mit folgenden Funktionen
- Zeiten buchen
- monatliche Gesamtübersicht der Stunden
- Anzeige Überstunden
- Anzeige Resturlaub
das Programm darf auch gern etwas kosten, im besten Fall aber keine monatlichen Gebühren sondern einmalig.
Hab jetzt auch schon bei Google geschaut aber da wird man von Angeboten regelrecht überschüttet, deswegen wollte ich einfach wissen ob ihr persönliche Empfehlungen habt :-)
ich bin auf der Suche nach einem völlig simplen Programm bei dem die Mitarbeiter eines kleinen Unternehmens ihre Arbeitszeiten buchen können.
Ideal wäre ein Selfhosting Tool auf dem internen Server mit folgenden Funktionen
- Zeiten buchen
- monatliche Gesamtübersicht der Stunden
- Anzeige Überstunden
- Anzeige Resturlaub
das Programm darf auch gern etwas kosten, im besten Fall aber keine monatlichen Gebühren sondern einmalig.
Hab jetzt auch schon bei Google geschaut aber da wird man von Angeboten regelrecht überschüttet, deswegen wollte ich einfach wissen ob ihr persönliche Empfehlungen habt :-)