Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmeldung bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden
seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung zweimal machen !
Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem Passwort eingeben, erst nach dem zweiten mal eingeben
kommt der Desktop zum arbeiten hervor !
welches Creators Update? das aktuelle Fall Creators (Build 1709) oder das vorherige Build 1703?
Ich hab das Problem nicht und hatte es noch nie. Anmeldung einmal geamcht und schwupps ist man auf dem Desktop. Wobei ich die Anmelderei mittels netplwiz abgeschaltet habe, dass er direkt durch bootet bis zum Desktop. Aber auch auf anderen Rechnern hab ich mit der Anmeldung dieses Problem nicht.
4 Rechner mit Win10, bei 2 tritt dieses Phänomen auch auf. Allerdings nicht bei jedem Boot! Von geschätzt 10 Loginversuchen, tritt das Problem ca 6 mal auf. 4 mal klappt es einwandfrei... (Nur MS Software, kein externer Virenscanner, außer Office und Steam, nichts installiert).
Rechner bootet, man gibt Pin ein, Willkommen und Ladekreis erscheint und schwupps, Sperrbildschirm wieder aktiv. Nach erneuter Eingabe klappt's dann mit der Anmeldung.
Diesen Fehler habe ich seit einer Build von Juni. Alle 1709 Builds vor Juni liefen perfekt, sozusagen, umso näher der Release Termin kam, umso mehr Fehler haben sie eingebaut *ggg*
Habe ich per Feedback Hub schon mehrfach gemeldet, allerdings wie so oft, ist der Fehler noch vorhanden Also einfach warten und beten, dass ein künftig Kumulatives Update das Problem behebt.
Habe das Problem seit 10 Minuten auch, seit dem ich das erste mal nach dem update auf 1709 Win neu gestartet habe.
Dachte schon es liegt eventuell an Win10Privay oder OOshutup.
Lösung:
nach abschalten des Hintergrundbildes Sperrbildshirms und MS Blickpunktes konnte ich mich jetzt mehrmals mit einem PW anmelden.
Dann habe ich nacheinander beides wieder einegschaltet und siehe da, es funzt korrekt.
Ich hatte das bei einem älteren Win10 Update. Da aber auch einige andere Dinge nicht so richtig wollten, habe ich Win10 nochmal komplett neu installiert. Danach lief alles, wie es sollte.
Ich hatte das bei einem älteren Win10 Update. Da aber auch einige andere Dinge nicht so richtig wollten, habe ich Win10 nochmal komplett neu installiert. Danach lief alles, wie es sollte.