Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber was ist das denn für ein Schwachsinn? Das Feature wird aktiv bei 1709 beworben und ich muss OneDrive zunächst von Version 2016 auf 2017 aktualisieren?
Kannst du eigentlich auch Antworten geben, die wirklich helfen?
Ich hab's schon verstanden, dass OneDrve nicht aktuell war. Es hat mich eben gewundert, dass beim Microsoft-Image 1709 eine alte App dabei ist (Updates und Store-Updates übrigens alle installiert.)
Hab mich echt gewundert, weshalb das Feature eingangs so beworben wurde, nach einer "frischen" Installation aber dennoch (noch) nicht gleich zur Verfügung stand.
ja sag mal, wenn du schon sagst, dass du win neu aufgesetzt hast und die app dann nicht die aktuelle version ist, liegt es doch auf der hand, dass die aktuelle nicht in der .iso ist.
wusste nicht, dass das nicht offensichtlich ist und du das ganze schön vorgekaut nochmal im detail hören möchtest.
nichts für ungut, aber ich dachte mir, dass man darauf durchaus alleine kommen kann, zumal dir die antwort gleich anfangs genannt wurde.