Google Drive keine chance 100% zu leeren!

Engaged

Fleet Admiral
Hallo, habe mein Windows 10 neu gemacht wegen bugs vom Upgrade.
Beim einrichten hat google drive mein ordner den ich auf externer hdd habe (15gb) verglichen, und hat auf ein mal 19gb (hab 19gb) speicher voll angezeigt, wie das passiert kein plan, ist ja nichts doppelt!
Aber geht weiter, ich habe denn den inhalt am pc in einen anderen ordner geschoben, damit drive sich quasi löscht, passierte nicht, ich dann in drive im browser elend lange alles gelöscht incl papierkorb, bleibt immer noch 7gb (drive 4gb/foto 3gb) angeblich über :(
wie mache ich bei drive einen 100% reset?'
Wo finde ich die angeblichen 7gb wenn ich im browser nichts finden kann?

Das könnte z.B. ein verstecktes Whatsapp Backup sein

7gb? sicher :lol:
zumal ich das nicht nutze :freaky:

bis ich gestern neu aufgesetzt habe hat der speicher ausserdem immer gut gepasst mit ca 16 von 19gb belegung!

edit: ist mir zu dumm, fotos werden neu zu drive hoch geladen und rest geht dann einfach zu mega, problem (nicht ganz) gelöst! :)

Zuletzt bearbeitet:
Engaged schrieb:
7gb? sicher :lol:
zumal ich das nicht nutze :freaky:

Na gut, dann kann es das nicht sein. Aber Programme wie Whatsapp können verstecke Dateien/Ordner in Whatsapp anlegen - das Problem hatte ich mal. Speicherplatz wird verbraucht und du musst erstmal herausfinden wer es war :freak:

über nacht einfach 7gb weg? kann nicht sein, hätte ich windows nicht neu gemacht wäre quasi nichts passiert.
google fotos 3 und drive 4gb, lustig nur das alles leer ist 😆

Edit: verwendetes Kontingent, Liste komplett leer, siehe Foto!
Bild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Lösung gefunden alle Fotos sind noch einmal unsortiert in Google Fotos, und jetzt der Knaller es gibt keine Möglichkeit alle Fotos zu löschen und bei 4000+ Fotos einzeln zu löschen ist es wohl nicht mehr witzig :(
Muss ich mich wohl irgendwie überwinden und machen, und in Zukunft alles nur noch über mega sichern dort ist alles mit Ordnerstrukturen und ohne doppelten Schnickschnack :)

Zurück
Oben