Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Unterstützung.
Ich versuche nun seit einigen Stunden meinen PC mit dem TV zu verbinden, um dessen Inhalte auf einer größeren Fläche genießen zu können. Leider klappt das hinten und vorne nicht.
Zunächst habe ich den PC per HDMI Kabel (neu, 1,8m) an den TV angeschlossen. Anschließend bin ich über Win+P auf duplizieren und habe am TV die Quelle auf den entsprechenden HDMI Anschluss eingestellt. Leider kommt kein Signal whatsoever. Konnte ja auch nicht so einfach sein.
Offenbar scheint Windows meinen TV gar nicht erst zu finden oder zu erkennen, wie auch immer.
Im Moment bin ich dezent überfragt. Vielleicht hat jemand eine Idee, die mich des Rätsels Lösung näher bringt.
Ah, stimmt, ein paar mehr Infos wären gut, oder?
System: Windows 10 64 Bit
Grafikkarte: Ati Radeon 4770HD
TV: Samsung ue32j4100aw
HDMI Kabel: noname, neu, 1,8m
Liebe Grüße,
Freakay
ich brauche mal eure Unterstützung.
Ich versuche nun seit einigen Stunden meinen PC mit dem TV zu verbinden, um dessen Inhalte auf einer größeren Fläche genießen zu können. Leider klappt das hinten und vorne nicht.
Zunächst habe ich den PC per HDMI Kabel (neu, 1,8m) an den TV angeschlossen. Anschließend bin ich über Win+P auf duplizieren und habe am TV die Quelle auf den entsprechenden HDMI Anschluss eingestellt. Leider kommt kein Signal whatsoever. Konnte ja auch nicht so einfach sein.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Im Moment bin ich dezent überfragt. Vielleicht hat jemand eine Idee, die mich des Rätsels Lösung näher bringt.
Ah, stimmt, ein paar mehr Infos wären gut, oder?
System: Windows 10 64 Bit
Grafikkarte: Ati Radeon 4770HD
TV: Samsung ue32j4100aw
HDMI Kabel: noname, neu, 1,8m
Liebe Grüße,
Freakay