maxpayne80
Commander
Hi,
weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, aber versuchs mal:
Habe mir einen PC zusammengebaut ( siehe sig ),
alles zusammengesteckt, 12V beide 4 poligen connectoren aufs Board, den 24 poligen für den Rest ebenso angeschlossen.
Ram ist drin, CPU ist drin, Grafikkarte auch, CPU fan angeschlossen auf dem Board.
Wenn ich nun den Strom einschalte leuchten alleine ein paar LEDs auf dem Board ( blng bling LEDs, keine Status LEDs ).
Es tut sich nichts, es läuft kein Lüfter an ( CPU, case ), garnichts![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mir fällt nicht so recht was ein, woran es liegen könnte, alle Komponenten Neu.
Fürchte fast ich habe den 1600x geschrottet, der nötige Anpressdruck des Kühlers scheint sich extrem zu sein![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Das Netzteil hatte ich noch vor 3 Stunden mit nem anderen PC laufen, daran liegt es nicht.
Was mich stutzig macht, es laufen nichtmal irgendwelche Lüfter an, Case, CPU oder Grafikkarte.
Danke für jeden Tipp !
weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, aber versuchs mal:
Habe mir einen PC zusammengebaut ( siehe sig ),
alles zusammengesteckt, 12V beide 4 poligen connectoren aufs Board, den 24 poligen für den Rest ebenso angeschlossen.
Ram ist drin, CPU ist drin, Grafikkarte auch, CPU fan angeschlossen auf dem Board.
Wenn ich nun den Strom einschalte leuchten alleine ein paar LEDs auf dem Board ( blng bling LEDs, keine Status LEDs ).
Es tut sich nichts, es läuft kein Lüfter an ( CPU, case ), garnichts
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mir fällt nicht so recht was ein, woran es liegen könnte, alle Komponenten Neu.
Fürchte fast ich habe den 1600x geschrottet, der nötige Anpressdruck des Kühlers scheint sich extrem zu sein
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Das Netzteil hatte ich noch vor 3 Stunden mit nem anderen PC laufen, daran liegt es nicht.
Was mich stutzig macht, es laufen nichtmal irgendwelche Lüfter an, Case, CPU oder Grafikkarte.
Danke für jeden Tipp !