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Bei der Bestätigung einer Registrierung mit Outlook Express entstand eine 0-bit-Datei.
Unter "Offnen mit" habe ich versucht die Datei einem Programm zuzuordnen. Ebenso mit einem Restore den Ordner zu überschreiben. Wie bitte ist so eine Datei zu löschen?
Sie erschien im Zielordner für herunterzuladende PDFs- oder Updatesdatein, nachdem ich die Registrierungs-Email bestätigte.
Der Name ist 20171022142746_TK-Registrierung Typ: Datei geändert am 22.10.1714:27 Größe 0 Byte.
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muesler schrieb:
Mir geht's wie Frostball...
Aber: Evtl. funktioniert das Löschen über die Kommandozeile (del oder rm Befehl), kannst ja mal probieren...
Hab zwar immernoch keine Ahnung was genau du gemacht hast und um was für eine E-Mail es sich da handelt, aber schön dass es geklappt hast. Nächstes mal die Zusammenhänge vielleicht etwas ausführlicher beschreiben
Und warum man heute noch Windows 2000, XP oder Vista auf einem PC mit Internetverbindung verwendet ist mir auch nicht ganz klar.
Hab zwar immernoch keine Ahnung was genau du gemacht hast und um was für eine E-Mail es sich da handelt, aber schön dass es geklappt hast. Nächstes mal die Zusammenhänge vielleicht etwas ausführlicher beschreiben ...
Ich versuche nun den Vorgang zur Entstehung der besagten Datei eweiternd zu erleutern: Ich hatte mich, wie gesagt, bei einem Unternehmen auf derer Seite Registriert. Dann habe ich zur Validierung der Registrierung eine Email bekommen und sie Bestätigt. Dabei entstand die leere oben genannte Datei, die nicht mehr wie üblich zu löschen war.
Dank Euren Empfehlungen ist es dann doch perfekt gelungen, wofür ich mich nochmal sehr bedanke!
Ergänzung ()
HUGHU1 schrieb:
Schonmal damit probiert?!:
Die zu löschende Datei markieren und die Tasten [Alt] und [Entf] gleichzeitig drücken fürs endgültige Löschen.
Es kann aber auch sein, dass im Hintergrund von Win ein Programm/Dienst/Dienst läuft, das es nicht erlaubt die Datei zu löschen