Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildsignal per Tastenkombination von Displayport zu DVI in Windows wechseln?
kurze Frage:
ich betreibe zwei PC´s mit Windows 10 und 7 an einem Eizo Bildschirm. Ist es möglich, via Tastenkombination, das Bildsignal von Displayport zu DVI zu wechseln ohne jedesmal am Bildschirm "klicken" zu müssen?
Nur wenn der Monitor eine entsprechende Anbindung an den PC hat und es eine passende Software dazu gibt... mein alter Eizo Röhrenmonitor hatte sowas über USB ;-)
Wie soll der Bildschirm die Eingabe erhalten? Das weiß ich nicht. Ich dachte, dass man das auch irgendwie mit der Software lösen könnte (Skript oder sowas).
Der Monitor ist ja Digital angeschlossen. Eine Tastenkombination mit der dazugehörigen Software, kann ich nur den Bildschirm abschalten. Und wenn man diesen abschalten kann, dann kann man das Signal auch schalten. Leider kann man in der Eizo Software nicht mehrere Tastenkombinationen vergeben bzw. frei vergeben.