Hallo liebe Community,
mein PC läuft nicht mehr, nach dem ich das Netzteil ausgebaut habe und wieder reingesteckt habe.
Ich bekomme nur ein schwarzes Bild und kann nichts eingeben. Davor lief noch alles...
Die Lüfter am CPU, eines von drei Gehäuse Lüfter funktionieren und die Lüfter an der Grafikkarte drehen.
Nach dem Wiedereinbau des Netzteiles drehen zwei von drei Gehäuse Lüfter nicht mehr.
Kann es an den Gehäuselüfter liegen, dass ich ein Blackscreen bekomme?
Die Grafikkarte habe ich ausgetauscht und das Problem bleibt weiterhin vorhanden.
EIn anderes Netzteil wurde auch schon eingebaut, aber das Problem ist auch gleich geblieben.
Teile die ich noch nicht getauscht habe:
CPU (Ryzen 5 1600)
Motherboard B350M/A320m Gaming Pro
RAM
Hättet ihr weitere Ideen und könntet ihr mir bitte helfen?
Ich habe die Vermutung dass es am Motherboard liegt.
Vielen Dank schon mal!
mein PC läuft nicht mehr, nach dem ich das Netzteil ausgebaut habe und wieder reingesteckt habe.
Ich bekomme nur ein schwarzes Bild und kann nichts eingeben. Davor lief noch alles...
Die Lüfter am CPU, eines von drei Gehäuse Lüfter funktionieren und die Lüfter an der Grafikkarte drehen.
Nach dem Wiedereinbau des Netzteiles drehen zwei von drei Gehäuse Lüfter nicht mehr.
Kann es an den Gehäuselüfter liegen, dass ich ein Blackscreen bekomme?
Die Grafikkarte habe ich ausgetauscht und das Problem bleibt weiterhin vorhanden.
EIn anderes Netzteil wurde auch schon eingebaut, aber das Problem ist auch gleich geblieben.
Teile die ich noch nicht getauscht habe:
CPU (Ryzen 5 1600)
Motherboard B350M/A320m Gaming Pro
RAM
Hättet ihr weitere Ideen und könntet ihr mir bitte helfen?
Ich habe die Vermutung dass es am Motherboard liegt.
Vielen Dank schon mal!