Programm zum Zugriff auf ALLE Dateien (auch ohne Rechte und Systemdateien)

R

rawsome

Gast
Hallöle,
Ich suche ein Programm, mit dem man auf möglichst viele Dateien zugreifen und diese ändern oder kopieren kann.
Auch wenn man dazu eigentlich nicht die Rechte hat oder es sich um Systemdateien handelt, auf die man während Windows läuft nicht zu greifen kann.
Es sollte auch auf einem USB-Medium laufen.
Keine Sorge, ich möchte damit nicht Windows zerstören und auch nicht auf die Dateien von Fremden unbefugt zu greifen.
Aber manchmal nervt es mich, wenn ich angeblich nicht auf etwas zugreifen kann, oder es gerade von einem anderen Programm verwendet wird.
Ich weiß, die Warnungen haben ihren Sinn und man kann das Administratorkonto nutzen.
Das Programm sollte auf jeden Fall kopieren können, damit wäre auch schon was gewonnen.
Vielen Dank für eure Antworten schon mal!
 
Und welche Systemdateien musst du ständig ändern? Wenn eine Datei in Benutzung ist, dann ist sie in Benutzung. Das kann man dann auch nicht ändern, es sei denn, man hat einen Bootstick.
 
Wenn eine Datei die Du manipulieren willst vom System gesperrt ist benutz das Tool Unlocker.
 
TotalCommander als Admin starten und gut
 
Diese beiden könne ungleich mehr und sind stringenter in der Bedienung gewisser Sachen.

Trotzdem - an dem was das System lockt fummelt man nur »von außerhalb« dran rum.

CN8
 
Wie kann ich mit dem Unlocker Portable Datein kopieren, so das sie zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung stehen?
 
Zurück
Oben