Fighter1993
Vice Admiral
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 6.859
Hallo,
wenn ich die Spotify Einladung für den Family Account ausfülle um mich zu Verifizieren um ihn weiter nutzen zu können, kommt ständig die Fehlermeldung:
"3 - Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen. Versuch es noch mal."
habs schon mit mehreren Browsern versucht sowie am Smartphone mit 4G Netz.
Hat jemand hierfür eine Lösung?
Ich vermute es liegt an Spotify alles was man dazu im Netz ist das dieses Problem viele Betrifft aber Spotify irgendwie nichts unternimmt....
MfG Fighter1993
wenn ich die Spotify Einladung für den Family Account ausfülle um mich zu Verifizieren um ihn weiter nutzen zu können, kommt ständig die Fehlermeldung:
"3 - Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen. Versuch es noch mal."
habs schon mit mehreren Browsern versucht sowie am Smartphone mit 4G Netz.
Hat jemand hierfür eine Lösung?
Ich vermute es liegt an Spotify alles was man dazu im Netz ist das dieses Problem viele Betrifft aber Spotify irgendwie nichts unternimmt....
MfG Fighter1993