Hallo ...
Da Telekom nicht mehr weiter weiß, probiere ich nun hier den entscheidenden Tipp zu bekommen!
Folgendes Problem seit ca. 6 Monaten: Wir haben hier einen Speedport Entry2 von der Telekom.
Daran hängen zwei PC`s per LAN-Verbindung. Soweit, sogut.
Nun kommt das Problem: Seit wir den Entry2 haben, kommt es alle paar Tage vor, daß der eine PC nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung bring "Nicht Identifiziertes Netzwerk" und somit kein Internet!
Komisch nur, daß das immer den einen (meinen) Rechner betrifft! Der andere läuft fehlerfrei!
Bisher haben wir uns so beholfen: Router aus, kurz gewartet, Router wieder ein .... dann haut alles wieder hin!
Mit Telekom etliche Telefonate geführt und viele Mails geschrieben, Ergebnis: Die wissen nicht mehr weiter!
Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen? Danke einstweilen ...
Gruß Horidos
Da Telekom nicht mehr weiter weiß, probiere ich nun hier den entscheidenden Tipp zu bekommen!
Folgendes Problem seit ca. 6 Monaten: Wir haben hier einen Speedport Entry2 von der Telekom.
Daran hängen zwei PC`s per LAN-Verbindung. Soweit, sogut.
Nun kommt das Problem: Seit wir den Entry2 haben, kommt es alle paar Tage vor, daß der eine PC nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung bring "Nicht Identifiziertes Netzwerk" und somit kein Internet!
Komisch nur, daß das immer den einen (meinen) Rechner betrifft! Der andere läuft fehlerfrei!
Bisher haben wir uns so beholfen: Router aus, kurz gewartet, Router wieder ein .... dann haut alles wieder hin!
Mit Telekom etliche Telefonate geführt und viele Mails geschrieben, Ergebnis: Die wissen nicht mehr weiter!
Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen? Danke einstweilen ...
Gruß Horidos