Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Defender entfernt neuerdings FreeFileSync, weil schwerwiegende PUA (Candy)
FreeFileSync gibt ja offen zu, dass OpenCandy installiert wird (add-free bei einer Spende), aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was FreeFileSync alles so unerwünschtes macht?
Zudem kann ich, wie ich noch weiß, gar nichts unerwünschtes während der Installation abwählen.
Was meint ihr dazu, bitte keine andere app empfehlen, kann ich mir dann selber suchen.
Habe gerade mal die 9.4 Version in einer VM getestet und konnte nach Angabe vom Pfad, Verknüpfung auf dem Desktop, etc. im letzten Schritt die Optionale Software abwählen:
M@rsupil@mi, owned_you, ich installiere das nicht zum ersten mal, ich bekomme diese Option nicht, das wüsste ich!
Ich deinstalliere jetzt alles und probiere es halt noch mal ...
Nachtrag:
kann 9.4 nicht mal mehr downloaden, das wars wohl, byebye FreeFileSync, du warst mir immer ein treuer Freund, aber dein Verhalten lässt zu wünschen übrig, meint mein neuer Freund Defender .
Der Installer merkt wohl, dass ein versierter Benutzer installieren möchte und entfernt die Option, um OpenCandy heimlich zu installieren .
Hat sich eh erledigt, siehe meinen Nachtrag oben, synce jetzt halt anders oder ... .
Ich habe komischerweise keine Probleme damit und keine Meldung von Defender. Aber wenn einen die Software gut gefällt, kann man doch ruhig dem Entwickler etwas Kohle zukommen lassen 😄
@micv, im schlechtesten Fall alle 3 Monate 10€, der hat sie wohl nicht mehr alle.
Einmalig 25€ würde ich ja sofort zahlen, der ist ja selber schuld wenn die Leute abhauen.
Es gibt bessere Tools, aber ich habe halt alles auf FFS eingestellt, aber egal, synce halt alles neu mit einer anderen Software.
Ergänzung ()
purzelbär, wie erwähnt, ein intelligenter Installer, der merkt wer installiert .