Mein PC, Windows 10. Mein Standardbrowser Edge. Meine Anti Virus Software Trend Micro Security.
Bis gestern Abend lief alles einwandfrei. Dann wurde mir angezeigt, dass ein Update von Trend Micro installiert wird. Etwas später wurde ich aufgefordert neu zu starten, was ich auch tat. Von da an ließen sich mit dem Edge keine Internet Seiten mehr öffnen, oben in der Leiste stand nun immer “ keine Rückmeldung “ ich habe daraufhin andere Browser probiert, Chrome, Firefox, die haben keine Probleme. Eben nur Edge, aber der ist mein Standardbrowser und soll es auch bleiben. Ich habe Trend Micro beendet, und siehe da nun ging auch Edge wieder.
Fazit: Seit dem Update von Trend Micro läuft Edge nur wenn Trend Micro deaktiviert ist.
Meine Frage nun warum ist das so?
Was kann ich machen damit Edge auch mit Trend Micro zusammenläuft?
Danke für Antworten.
LG
Thomas
Bis gestern Abend lief alles einwandfrei. Dann wurde mir angezeigt, dass ein Update von Trend Micro installiert wird. Etwas später wurde ich aufgefordert neu zu starten, was ich auch tat. Von da an ließen sich mit dem Edge keine Internet Seiten mehr öffnen, oben in der Leiste stand nun immer “ keine Rückmeldung “ ich habe daraufhin andere Browser probiert, Chrome, Firefox, die haben keine Probleme. Eben nur Edge, aber der ist mein Standardbrowser und soll es auch bleiben. Ich habe Trend Micro beendet, und siehe da nun ging auch Edge wieder.
Fazit: Seit dem Update von Trend Micro läuft Edge nur wenn Trend Micro deaktiviert ist.
Meine Frage nun warum ist das so?
Was kann ich machen damit Edge auch mit Trend Micro zusammenläuft?
Danke für Antworten.
LG
Thomas