surfboarder
Cadet 4th Year
Hallo,
mein Laptop (Toshiba Satellite L650-1KR mit SSD und Windows 10) fährt nach einem Windows Update nicht mehr hoch und zeigt den Fehlercode 0xc000000f an.
"Wiederherstellung
Der PC/das gerät muss repariert werden.
Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden oder es kann nicht darauf zugegriffen werden.
Fehlercode 0xc000000f
Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn Sie kein Installationsmedium besitzen, wenden sie sich an den PC Administrator oder den PChersteller.
Drücken sie die Eingabetaste um es erneut zu versuchen.
Drücken sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.
Drücken sie zur Verwendeung eines anderen Betriebssystems F9."
Ich habe das Recovery Tool (MCT) auf einen Stick gespielt und versucht eine Reparatur durchzuführen. Leider ohne Erfolg.
Nun bin ich mir nicht sicher welchen Schritt ich als nächstes durchführen soll um den Laptop hoffentlich noch zu retten.
Mit dem Recovery Tool habe ich die Möglichkeiten:
-Systemimage-Wiederherstellung
-Eingabeaufforderung
-Zur vorheringen Version zurückkehren
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..
Vielen Dank schon mal und schönen Abend!
mein Laptop (Toshiba Satellite L650-1KR mit SSD und Windows 10) fährt nach einem Windows Update nicht mehr hoch und zeigt den Fehlercode 0xc000000f an.
"Wiederherstellung
Der PC/das gerät muss repariert werden.
Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden oder es kann nicht darauf zugegriffen werden.
Fehlercode 0xc000000f
Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn Sie kein Installationsmedium besitzen, wenden sie sich an den PC Administrator oder den PChersteller.
Drücken sie die Eingabetaste um es erneut zu versuchen.
Drücken sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.
Drücken sie zur Verwendeung eines anderen Betriebssystems F9."
Ich habe das Recovery Tool (MCT) auf einen Stick gespielt und versucht eine Reparatur durchzuführen. Leider ohne Erfolg.
Nun bin ich mir nicht sicher welchen Schritt ich als nächstes durchführen soll um den Laptop hoffentlich noch zu retten.
Mit dem Recovery Tool habe ich die Möglichkeiten:
-Systemimage-Wiederherstellung
-Eingabeaufforderung
-Zur vorheringen Version zurückkehren
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..
Vielen Dank schon mal und schönen Abend!
Zuletzt bearbeitet: